Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohlsee-1    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015 Kurbeldr.eher hat den Geocache gefunden

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

gefunden 17. Oktober 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Irgendwie stand ich mit der Dose auf Kriegsfuss. Beim ersten mal war Station eins weg. Beim zweiten Anlauf wars zu dunkel zum suchen. Beim dritten mal hat es jetzt endlich geklappt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Besserverstecker am Werk war, da Versteck und Spoiler nicht so wirklich passen.
Sehr schöner lohnenwerter Weg. Hoffentlich klappen Teil 2 und 3 besser.

Danke auch an Sobse für den schnellen Ersatz von Stage 1.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hämatit Out: -

nicht gefunden 24. Juli 2011 Mauergeckos hat den Geocache nicht gefunden

An den angegebenen Koordinaten war leider nichts zu finden.

Gruss von den Mauergeckos

gefunden 15. Mai 2010 wuselpuschel hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag und bei miesestem Maiwetter den Cache gehoben!

IN: Geocoin

Out: Felix-Knipse

Gruß Wusel(puschel)

gefunden 19. März 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Heute Abend gemeinsam mit Rasmus losgezogen die Hohlsee-Runde zu machen. Es war wunderschön, Käuzchen gehört, Kröten bei unanständigen Vergnügungen aufgestöbert, Wildschweine gestört und schließlich gegen 22:30 die erste Dose in Händen gehalten.

Out: Radlader
In: Frisbee

Grüße von Windego und Danke für die Dose

PS: Auch Danke an Rasmus für die Begleitung auf diesem schönen Spaziergang durch die Nacht und die gute Unterhaltung.

gefunden 22. November 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Zu dritt grüne Dinger gesucht und die jüngeren Salzkristalle haben´s auch gefunden.

Das Final hat der älteste dann wieder finden müssen.

gefunden 30. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Hier draußen war ich oft mit den Kindern unterwegs. Dem Ding das quakt bin ich erst auf der zweiten Runde begegnet. Das Ding zum Schrauben lag etwas unterhalb. Hab's wieder an die vermutete Stelle gelegt.
Falls jemand auf der Hohlseerunde eine schwarze Ledertasche mit Klettverschluss für eine kleine Digicam findet, hab ich irgendwo liegen lassen.


TFTC gingganz
nt

gefunden 29. März 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Vom Scheerersbrünnele sind wir schwitzend den Hang rauf, aber diesmal hat es sich gelohnt. Alles prima gefunden.
Danke an sobse fürs schnelle Reagieren!
no trade
Gruß aukue

gefunden 17. Januar 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren von Mausemaus und Lapu-Lapu den Cache gesucht und dann auch schnell gefunden.
IN: Haftnotizen
OUT: Notizblock
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 17. Januar 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Den Fröschen war's hier heute zu kalt - leider. Aber die Dose haben wir trotzdem gut gefunden.
TFTC
Mausemaus
no trade

gefunden 17. Januar 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich aus Schweden wieder zurück bin, sind wir heute hier gestartet und Bronze (und am 3. der Runde vielleicht noch Silber) zu holen.
Ein schöner Start und den ersten der Runde schnell gefunden.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden 14. Januar 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Heute beim MTB-Training den Cache gemacht.
2. nach dem Fliegenpilz ist ja fast ein FTF Wink.

Wirklich schön gemachter Cache in einer schönen Gegend.

Vielen Dank sagt 

Velodrom

 

 

gefunden 13. Januar 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war schon belegt und eine Spur von mindestens 100 Cachern führte in den Wald. Trotzdem kurz nach Alfred, oder war es Harald oder sogar Ernst (ist ja egal) geschaut. Dann gleich an dem kleinen grünen Ding geschraubt, da ich Frösche einer Cacherin aus M. überlasse.  ;) Die Spur zum Final habe ich dann leider verstärkt.

Danke an sobse und viele Grüße vom Fliegenpilz

FTF um 10:00 Uhr

[Zurück zum Geocache]