Ricerca waypoint: 

Log per Hohlsee-1    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 13. maggio 2023 sobse ha archiviato la cache

trovata 25. maggio 2017 Kocherreiter ha trovato la geocache

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

S1 und das Final waren gut zu finden

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

trovata 12. luglio 2015 Kurbeldr.eher ha trovato la geocache

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt

trovata 17. ottobre 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

Irgendwie stand ich mit der Dose auf Kriegsfuss. Beim ersten mal war Station eins weg. Beim zweiten Anlauf wars zu dunkel zum suchen. Beim dritten mal hat es jetzt endlich geklappt, wobei ich mir nicht sicher bin ob ein Besserverstecker am Werk war, da Versteck und Spoiler nicht so wirklich passen.
Sehr schöner lohnenwerter Weg. Hoffentlich klappen Teil 2 und 3 besser.

Danke auch an Sobse für den schnellen Ersatz von Stage 1.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hämatit Out: -

non trovata 24. luglio 2011 Mauergeckos non ha trovato la geocache

An den angegebenen Koordinaten war leider nichts zu finden.

Gruss von den Mauergeckos

trovata 15. maggio 2010 wuselpuschel ha trovato la geocache

Heute am frühen Nachmittag und bei miesestem Maiwetter den Cache gehoben!

IN: Geocoin

Out: Felix-Knipse

Gruß Wusel(puschel)

trovata 19. marzo 2010 Windego ha trovato la geocache

Heute Abend gemeinsam mit Rasmus losgezogen die Hohlsee-Runde zu machen. Es war wunderschön, Käuzchen gehört, Kröten bei unanständigen Vergnügungen aufgestöbert, Wildschweine gestört und schließlich gegen 22:30 die erste Dose in Händen gehalten.

Out: Radlader
In: Frisbee

Grüße von Windego und Danke für die Dose

PS: Auch Danke an Rasmus für die Begleitung auf diesem schönen Spaziergang durch die Nacht und die gute Unterhaltung.

trovata 22. novembre 2009 Salzkristall ha trovato la geocache

Zu dritt grüne Dinger gesucht und die jüngeren Salzkristalle haben´s auch gefunden.

Das Final hat der älteste dann wieder finden müssen.

trovata 30. agosto 2009 gingganz ha trovato la geocache

Hier draußen war ich oft mit den Kindern unterwegs. Dem Ding das quakt bin ich erst auf der zweiten Runde begegnet. Das Ding zum Schrauben lag etwas unterhalb. Hab's wieder an die vermutete Stelle gelegt.
Falls jemand auf der Hohlseerunde eine schwarze Ledertasche mit Klettverschluss für eine kleine Digicam findet, hab ich irgendwo liegen lassen.


TFTC gingganz
nt

trovata 29. marzo 2009 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Vom Scheerersbrünnele sind wir schwitzend den Hang rauf, aber diesmal hat es sich gelohnt. Alles prima gefunden.
Danke an sobse fürs schnelle Reagieren!
no trade
Gruß aukue

trovata 17. gennaio 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Auf den Spuren von Mausemaus und Lapu-Lapu den Cache gesucht und dann auch schnell gefunden.
IN: Haftnotizen
OUT: Notizblock
TFTC
SIXPACK_!

trovata 17. gennaio 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Den Fröschen war's hier heute zu kalt - leider. Aber die Dose haben wir trotzdem gut gefunden.
TFTC
Mausemaus
no trade

trovata 17. gennaio 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Nachdem ich aus Schweden wieder zurück bin, sind wir heute hier gestartet und Bronze (und am 3. der Runde vielleicht noch Silber) zu holen.
Ein schöner Start und den ersten der Runde schnell gefunden.
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

trovata 14. gennaio 2009 Velodrom ha trovato la geocache

Heute beim MTB-Training den Cache gemacht.
2. nach dem Fliegenpilz ist ja fast ein FTF Wink.

Wirklich schön gemachter Cache in einer schönen Gegend.

Vielen Dank sagt 

Velodrom

 

 

trovata 13. gennaio 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Der Parkplatz war schon belegt und eine Spur von mindestens 100 Cachern führte in den Wald. Trotzdem kurz nach Alfred, oder war es Harald oder sogar Ernst (ist ja egal) geschaut. Dann gleich an dem kleinen grünen Ding geschraubt, da ich Frösche einer Cacherin aus M. überlasse.  ;) Die Spur zum Final habe ich dann leider verstärkt.

Danke an sobse und viele Grüße vom Fliegenpilz

FTF um 10:00 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]