Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohlsee-2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2015 Kurbeldr.eher hat den Geocache gefunden

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt
und diesen Cache gefunden Danke

gefunden 19. März 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Wir sind also von Hohlsee1 zu Hohlsee 2 weiter gelaufen. Es war faszinierend, immer wieder kamen wir an Stellen vorbei an welchen die Lufttemperatur plötzlich spürbar anstieg, teils sicher um die 4-5°C. Alle Stages gut gefunden, zwei mit Logik umgangen (Der Weg wurde damit aber nicht kürzer) und nach dem erfolgreichen Fund des Fahrradständers aufgemacht zum Final. Der Fahrradständer ist nicht mehr an der richtigen Stelle. Bei Tag hätten wir ihn sicherlich gleich entdeckt, bei Nacht haben wir den mißtrauischen Muggel gefragt wo er sich befindet. Der kam sich sicher ein wenig doof vor, wenn 2 Gestalten mitten in der Nacht ohne Fahrrad nach dem Fahrradständer fragen. Die Typen waren aber ohnehin schräg drauf mit Lampen aufm Kopf.

No Trade

Gruß und Dank von Rasmus und Windego

gefunden 26. Dezember 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Anlauf einen Zahlendreher hatten, mussten wir nochmals nachlegen.

Heute dafür gut gefunden. Beim Loggen kamen zwei Muggel daher und wir mussten mit dem Wieder-Verstecken ein bisschen warten.
Der See sieht so zugefroren und mit einer leichten Schneedecke versehen schön aus.

IN:      Ü-Ei, Rohrhalterung
OUT:   Ü-Ei

Danke für den Cache

gefunden 30. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Hier bin ich dem Ding das quakt begegnet, war mir aber zum Küssen noch zu jung. Kurze Rast am Naturfreundehaus und weiter zum Final. Obwohl ich die Strecke gut kenne bin ich in Gedanken zuerst mal am Hohlsee vorbei gelaufen. Wenn hier die kleinen Frösche nach der Metamorphose an Land kommen wimmelt es hier von kleinen schwarzen Punkten auf den Wegen.


TFTC gingganz
in: Spitzer, Radiergummi
out: Flummi

gefunden 12. Mai 2009 Waldschratt hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. Alles gefunden. Im Naturfreundehaus übernachtet.

Super

no trade

TFTC

Waldschratt

 

gefunden 22. März 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier hat alles prima geklappt.
Die Runde ist wirklich schön, die laufen wir immer wieder gern.

Gruß aukue

gefunden Empfohlen 17. Januar 2009 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang. Alles gut gefunden.
Am Hohlsee waren wir schon öfter. Dass es hier jetzt in der Nähe einen Cache gibt freut uns sehr.
Haben die 1st ever activated Hala Suevorum Geocoin in XLE Artist Only finish (Foggy Gold/Antique Silver) dagelassen, die uns Lapu-Lapu beim 1. Hallia Geocachia Event auf die erste Reise mitgegeben hat.
IN: GC, Flummi, 2 Magnete
OUT: GC, Block, Auto
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 17. Januar 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen im Wald. Wir sind nicht auf's Eis gegangen, obwohl es stabil aussah. Schließlich wollten wir noch Nummer 3 der Runde erreichen. [;)]
TFTC
Mausemaus

gefunden 17. Januar 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher war sehr angenehm. Boden gefroren, die Sonne arbeitete sich langsam durch die Wolkendecke und eine leichte Schneedecke im Wald - die beste Zeit, um diesen hier aufzusuchen.
Gut gefunden und eine Coin dagelassen.
TFTC
Lapu-Lapu
In: GC

gefunden 14. Januar 2009 Velodrom hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder 2. nach dem Fliegenpilz, also fast Erster Cool.

Wirklich liebevoll gemachter Multi. Da ich mit dem MTB unterwegs war musst ich auch nicht so weit laufen.
Von dem Weg hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Winterlandschaft. Sehr empfehlenswert!

Am Hohlsee bin ich schon oft vorbeigefahren ohne ihn zu bemerken.

Danke für's Zeigen sagt

Velodrom

gefunden Empfohlen 13. Januar 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Drahtesel waren noch keine da und auch zum Einkehren war es noch zu früh. Obwohl, 2 Autos standen schon davor, aber ob eins davon ein Postauto war, verrate ich nicht. Diesen herrlichen Weg zur Einkehr kannte ich noch nicht, da ich bisher immer den Weg etwas weiter unten gegangen bin. Dann dem bekannten Klosterweg (führte der zum Kloster Gnadental?) gefolgt, bis mich die Spuren zum Final lenkten. (10:45 Uhr)

Danke an sobse und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS die Empfehlung gilt für die ganze Runde (Hohlsee 1-3)

[Zurück zum Geocache]