Ricerca waypoint: 

Log per Hohlsee-2    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 13. maggio 2023 sobse ha archiviato la cache

disponibile 31. gennaio 2019 sobse fatto manutenzione sulla cache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. gennaio 2019 sobse ha scritto una nota

Up's sorry, die Dose wurde ersetzt.

OC-Team archiviata 31. gennaio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. luglio 2018 sobse ha disabilitato la cache

Die Dose ist tatsächlich weg.

Werde sie so schnell wie möglich ersetzen.

Nota The geocache description is outdated. 16. luglio 2017 following ha scritto una nota

Den Jägerstand gibt es nicht mehr; er hatte 16 Sprossen.

trovata 25. maggio 2017 Kocherreiter ha trovato la geocache

Heute wollte ich die Gassi-Tour in der Homezone mit Geocaching verbinden... mind. 4km max. 7km...
Da sah ich beim Hohlsee-1, dass die Runde etwa 6km sein soll und am schönen Lemberg perfekt für heute wäre 

Bei B tat ich mir sehr schwer... Als ich nochmals einige Meter zurück bin um nochmals ins Zielgebiet vorzudringen sah ich die Antwort sofort in etwa 4m Höhe  Bei D war ich mir auch nicht ganz sicher... eines der Gestelle oder alle 3...? Naja ich rechnete mit allen 3 Gestellen und das war auch richtig 

DanCACHEööön sobse für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2015 Kurbeldr.eher ha trovato la geocache

Aus langeweile nee Wanderrunde eingelegt
und diesen Cache gefunden Danke

trovata 16. febbraio 2013 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Vor dem heutigen Event auf dem Lemberg haben wir noch eine kleine Runde im Schnee gedreht. Das Schuhwerk haben wir nicht gefunden und das gelbe Zeichen am Baum gibt uns auch jetzt noch Rätsel auf, da wir an den Koordinaten nur einen gelben Strich vorgefunden haben. Mit etwas Kombinationsgabe haben wir dann aber trotzdem das Finale gefunden. Auch bei Schnee ein schönes Örtchen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 19. marzo 2010 Windego ha trovato la geocache

Wir sind also von Hohlsee1 zu Hohlsee 2 weiter gelaufen. Es war faszinierend, immer wieder kamen wir an Stellen vorbei an welchen die Lufttemperatur plötzlich spürbar anstieg, teils sicher um die 4-5°C. Alle Stages gut gefunden, zwei mit Logik umgangen (Der Weg wurde damit aber nicht kürzer) und nach dem erfolgreichen Fund des Fahrradständers aufgemacht zum Final. Der Fahrradständer ist nicht mehr an der richtigen Stelle. Bei Tag hätten wir ihn sicherlich gleich entdeckt, bei Nacht haben wir den mißtrauischen Muggel gefragt wo er sich befindet. Der kam sich sicher ein wenig doof vor, wenn 2 Gestalten mitten in der Nacht ohne Fahrrad nach dem Fahrradständer fragen. Die Typen waren aber ohnehin schräg drauf mit Lampen aufm Kopf.

No Trade

Gruß und Dank von Rasmus und Windego

trovata 26. dicembre 2009 Salzkristall ha trovato la geocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf einen Zahlendreher hatten, mussten wir nochmals nachlegen.

Heute dafür gut gefunden. Beim Loggen kamen zwei Muggel daher und wir mussten mit dem Wieder-Verstecken ein bisschen warten.
Der See sieht so zugefroren und mit einer leichten Schneedecke versehen schön aus.

IN:      Ü-Ei, Rohrhalterung
OUT:   Ü-Ei

Danke für den Cache

trovata 30. agosto 2009 gingganz ha trovato la geocache

Hier bin ich dem Ding das quakt begegnet, war mir aber zum Küssen noch zu jung. Kurze Rast am Naturfreundehaus und weiter zum Final. Obwohl ich die Strecke gut kenne bin ich in Gedanken zuerst mal am Hohlsee vorbei gelaufen. Wenn hier die kleinen Frösche nach der Metamorphose an Land kommen wimmelt es hier von kleinen schwarzen Punkten auf den Wegen.


TFTC gingganz
in: Spitzer, Radiergummi
out: Flummi

trovata 12. maggio 2009 Waldschratt ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang. Alles gefunden. Im Naturfreundehaus übernachtet.

Super

no trade

TFTC

Waldschratt

 

trovata 22. marzo 2009 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier hat alles prima geklappt.
Die Runde ist wirklich schön, die laufen wir immer wieder gern.

Gruß aukue

trovata Raccomandata 17. gennaio 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang. Alles gut gefunden.
Am Hohlsee waren wir schon öfter. Dass es hier jetzt in der Nähe einen Cache gibt freut uns sehr.
Haben die 1st ever activated Hala Suevorum Geocoin in XLE Artist Only finish (Foggy Gold/Antique Silver) dagelassen, die uns Lapu-Lapu beim 1. Hallia Geocachia Event auf die erste Reise mitgegeben hat.
IN: GC, Flummi, 2 Magnete
OUT: GC, Block, Auto
TFTC
SIXPACK_!

trovata 17. gennaio 2009 Mausemaus ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen im Wald. Wir sind nicht auf's Eis gegangen, obwohl es stabil aussah. Schließlich wollten wir noch Nummer 3 der Runde erreichen. [;)]
TFTC
Mausemaus

trovata 17. gennaio 2009 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

Der Weg hierher war sehr angenehm. Boden gefroren, die Sonne arbeitete sich langsam durch die Wolkendecke und eine leichte Schneedecke im Wald - die beste Zeit, um diesen hier aufzusuchen.
Gut gefunden und eine Coin dagelassen.
TFTC
Lapu-Lapu
In: GC

trovata 14. gennaio 2009 Velodrom ha trovato la geocache

Auch hier wieder 2. nach dem Fliegenpilz, also fast Erster Cool.

Wirklich liebevoll gemachter Multi. Da ich mit dem MTB unterwegs war musst ich auch nicht so weit laufen.
Von dem Weg hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Winterlandschaft. Sehr empfehlenswert!

Am Hohlsee bin ich schon oft vorbeigefahren ohne ihn zu bemerken.

Danke für's Zeigen sagt

Velodrom

trovata Raccomandata 13. gennaio 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden. Drahtesel waren noch keine da und auch zum Einkehren war es noch zu früh. Obwohl, 2 Autos standen schon davor, aber ob eins davon ein Postauto war, verrate ich nicht. Diesen herrlichen Weg zur Einkehr kannte ich noch nicht, da ich bisher immer den Weg etwas weiter unten gegangen bin. Dann dem bekannten Klosterweg (führte der zum Kloster Gnadental?) gefolgt, bis mich die Spuren zum Final lenkten. (10:45 Uhr)

Danke an sobse und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS die Empfehlung gilt für die ganze Runde (Hohlsee 1-3)

[Ritorna al listing della geocache]