Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badespaß #2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1KKTJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2012 littlehen hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe mit großem Vergnügen meinen ersten Cache gefunden!

Leider war er wieder völlig unbedeckt und er schließt nicht mehr.

Ich habe ihn wieder verborgen.

littlehen

gefunden 10. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 07. März 2010 SBB hat den Geocache gefunden

Trotz des Schnee´s und dem eiskalten Wind gleich gefunden. Vielen Dank!

gefunden 02. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen. Mal sehen, ggf. schaue ich mal im Sommer wieder vorbei Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Da ich zufällig in der Gegend war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen.

Die Dose lag ungetarnt da - hab sie wieder getarnt.

Danke für den Cache
bodenseepingu

gefunden 08. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der Neuschnee wäre nicht das Schlimmste gewesen doch ohne Badehose war es mir heute zum Baden zu kalt und so wurde nur der Cache geloggt. [:)]
Schöne Grüße und TFTC,
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C

gefunden 10. Januar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Tour duch die kalte Landschaft kam ich beim Badespaß#2 vorbei.

Gerade, als ich mit der Suche beginnen wollte, kam ein vermeintliche Muggelfamilie des Weges, und ich schlenderte unauffällig am See entlang. Die Muggels entpuppten sich jedoch als die Owner, die dann gespannt bei meiner Suche zusahen.
Dann haben wir noch ein paar nette Worte gewechselt, und ich wurde beim Loggen sogar noch abgelichtet.

Danke und Gruß an PzAufkl für diesen neuen Badespaß.

[Zurück zum Geocache]