Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Simon u. Juda    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Mai 2011 ErNa11 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster Suche leider nicht gefunden..... Unentschlossen

gefunden 14. Juni 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Mit diese Dose hatten wir noch eine Rechnung offen. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier vergeblich gesucht. Heute war es dann easy. TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 13. Mai 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 12. Mai 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 14. März 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns gefühlte fünf Minuten in einer der Nischen verstecken müssen, bis ein neugieriger Muggel mit Hund (auf der anderen Straßenseite!) endlich außer Sicht war. Dann muggelfrei und relativ schnell gefunden und geloggt. Wir waren übrigens die letzten für dieses Logbuch - jetzt ist es voll. DFDC, TSaK

gefunden 26. November 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf gefunden!! Man, war ich blind !
TFTC

gefunden 13. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1962

Zum Glück lag die Dose auf der muggelfreien Seite der Kirche.

TFTC,
eifler72

[Zurück zum Geocache]