Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht ! Muggles hinter Glas !    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

gefunden 18. September 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 Gutes Versteck. Glück gehabt mit Muggles. Habe Billy mitgenommen und er Übernachtet bei uns.

Gruß Lölebär

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 14. Januar 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe gebraucht und dann doch gefunden.

Dafür mich beim ersten Mal der gefahr ausgesetzt, die ganze Zeit beobachtet zu werden, von denen hinter dem Glas. Und das an einem Samstag Morgen um kurz nach 8 uhr.

Egal. Gesucht, gefunden.

Und Cachen ist gar nicht so einfach.

 

TFTC.

DreiTreiser

gefunden 07. Dezember 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 28. November 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute abend ohne Muggles problemlos gefunden.

TFTC Cisco66

[Zurück zum Geocache]