Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorsicht ! Muggles hinter Glas !    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. juli 2011 fbelardi heeft een notitie geschreven

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Gevonden 18. september 2009 Lölebär heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

 Gutes Versteck. Glück gehabt mit Muggles. Habe Billy mitgenommen und er Übernachtet bei uns.

Gruß Lölebär

Gevonden 02. april 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Gevonden 14. januari 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

Gevonden 10. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. december 2008 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Zwei Anläufe gebraucht und dann doch gefunden.

Dafür mich beim ersten Mal der gefahr ausgesetzt, die ganze Zeit beobachtet zu werden, von denen hinter dem Glas. Und das an einem Samstag Morgen um kurz nach 8 uhr.

Egal. Gesucht, gefunden.

Und Cachen ist gar nicht so einfach.

 

TFTC.

DreiTreiser

Gevonden 07. december 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 28. november 2008 cisco66 heeft de cache gevonden

Heute abend ohne Muggles problemlos gefunden.

TFTC Cisco66

[Terug naar de cachebeschrijving]