Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Antoniuskapelle    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 26. September 2009 nadjaz89 hat den Geocache nicht gefunden

habe den cache leider nicht gefunden..

was bedeuten denn die fragezeichen? muss man dafür rechenzeichen einsetzen? sind das pro koordinate die gleichen rechenzeichen, oder können das auch verschiedene sein?

ich bin leider erst gar nicht zum cachen gekommen, da ich station 1 schon nicht berechnen konnte...

kann mir evtl jmd einen tipp geben?

gefunden 24. Oktober 2008 Murkas hat den Geocache gefunden

 Es war ein harter Kampf, mit viel Rechnerei.
Stage 3 konnte ich erst beim dritten Anlauf und mit etwas Hilfe finden.
Den Schatz habe ich letztendlich zusammen mit den Kids gefunden.

 

gefunden 31. August 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen abgewandert und dann gefunden. Auf der Cachebox wohnen wohl ein paar Schnecken, innen ist aber alles ok. Danke für's zeigen sagen - Die3

gefunden 30. März 2008 Rolros hat den Geocache gefunden

18:30 / Nr. 6 und der letzte für Heute. Dieser Cache hatte es wirklich in sich. Solche Multis machen Lust auf mehr. Aber ein GPS-Gerät ist eindeutig von Vorteil. Mit unserem TomTom hatten wir's da nicht leicht. Aber der Erfolg brachte uns ein breites Grinsen ins Gesicht.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: GEO-Coin

TFTC
Rolros

gefunden 26. März 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

26.03.2008 16:25 Uhr
So, nun hat's also doch noch mit uns geklappt [8D]

Da Schnee auf der Strasse die Fahrt zur Kapelle schwierig gestaltete (leider kein 4x4), wurde es zu einer netten ruhigen Wanderung zur Antoniuskapelle. Selbst im dritten Anlauf gabs leider noch den obligatorischen Verrechner (1km Extra [xx(] ), aber heute gabs kein Lockerlassen und so war die Dose am Final dann nach knapp 90 Minuten Suche schnell gefunden.

TFTC
Zilnik

In: Coin

nicht gefunden 09. Juni 2007 Zilnik hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich die eigentlich gut sichtbaren Hinweise falsch gelesen. Da müssen wir wohl noch einmal Nachsitzen.

Geolinchen & Zilnik

[Zurück zum Geocache]