Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team fermé 21. octobre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 05. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 26. septembre 2009 nadjaz89 n'a pas trouvé le géoacache

habe den cache leider nicht gefunden..

was bedeuten denn die fragezeichen? muss man dafür rechenzeichen einsetzen? sind das pro koordinate die gleichen rechenzeichen, oder können das auch verschiedene sein?

ich bin leider erst gar nicht zum cachen gekommen, da ich station 1 schon nicht berechnen konnte...

kann mir evtl jmd einen tipp geben?

trouvé 24. octobre 2008 Murkas trouvé la géocache

 Es war ein harter Kampf, mit viel Rechnerei.
Stage 3 konnte ich erst beim dritten Anlauf und mit etwas Hilfe finden.
Den Schatz habe ich letztendlich zusammen mit den Kids gefunden.

 

trouvé 31. août 2008 Die3 trouvé la géocache

Alle Stationen abgewandert und dann gefunden. Auf der Cachebox wohnen wohl ein paar Schnecken, innen ist aber alles ok. Danke für's zeigen sagen - Die3

trouvé 30. mars 2008 Rolros trouvé la géocache

18:30 / Nr. 6 und der letzte für Heute. Dieser Cache hatte es wirklich in sich. Solche Multis machen Lust auf mehr. Aber ein GPS-Gerät ist eindeutig von Vorteil. Mit unserem TomTom hatten wir's da nicht leicht. Aber der Erfolg brachte uns ein breites Grinsen ins Gesicht.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: GEO-Coin

TFTC
Rolros

trouvé 26. mars 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

pas trouvé 09. juin 2007 delete_113452 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

[Retour à la géocache]