Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. octobre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 10. juillet 2016 MA210 trouvé la géocache

Nach der Runde um den See und einem kühlen Bad gings wieder Richtung Heimat. Allerdings legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein.
Hier war aber heute mächtig was los. Ein Kommen und Gehen, bzw Fahren.

MA210 15:34 # 3223

TFTC

trouvé 11. août 2012 benhurra trouvé la géocache

Obwohl ich nicht weit von hier aufgewachsen bin, war ich schon lange nicht mehr in dieser Ecke. Heute aber eine schöne Moppedtour gemacht und auch kurz hier vorbeigeschaut - aber anstatt Dreckschleudern war Kurvenwetzen angesagt!
Danke für die Dose, die gut zu finden war.

trouvé 10. juillet 2012 jlod trouvé la géocache

Heute im Zuge einer größeren Radtour auch hier vorbei gekommen. Die Dose war aufgrund des Hints schnell entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 06. mars 2011 Röttenbacher trouvé la géocache

Ganz schön lange gesucht!

trouvé 01. mai 2010 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 22. février 2009 brainonastick trouvé la géocache

Cache finden und Auto aus dem Schnee schieben beanspruchte in etwa die gleiche Zeit.. Smile

trouvé 02. mai 2008 Die3 trouvé la géocache

Sehr guter Drive In. Drive gibt's hier ja jede menge...

trouvé 18. mars 2008 micha280277 trouvé la géocache

18.03.2008 02:25 Uhr
Da ich mit zilnik des Weges kam, konnten wir auch natürlich an diesem Cache nicht vorbei.
TFTC
micha280277

trouvé 24. février 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

[Retour à la géocache]