Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Hütting    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2011 MichiB hat den Geocache gefunden

Heute aufner Radltour mitgenommen, schöner Ausblick :-)

tftc

gefunden 14. November 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit toller Aussicht! Von der Ruine steht wohl nur noch die eine Mauer! Keine Muggel! Heute als "Doppellog" mit Burgruine Wellheim gemacht und dann im Naturfreundehaus in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken, Super!!

BÄDA

gefunden 18. April 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Anfahrt per Rad und steilem, mühseligem Aufstieg (anscheinend habe ich den falschen Pfad genommen) wurde ich mit einem grandiosem Ausblick und einem nett angelegtem Mikro belohnt.
TFTC.

gefunden 18. April 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Anfahrt per Rad und steilem, mühseligem Aufstieg (anscheinend habe ich den falschen Pfad genommen) wurde ich mit einem grandiosem Ausblick und einem nett angelegtem Mikro belohnt.
TFTC.  :)

gefunden 05. April 2010 Huraxdax hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer 2 unserer Ostermontagsrunde.

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen.

Team Huraxdax

gefunden 29. März 2010 Eisbären hat den Geocache gefunden

Tolle Location!!!! War ein super Ort..........sind sehr begeistert...

 

Danke für diesen tollen Cache....

Lg die Eisbären  ;-)

gefunden 17. Mai 2009 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 18.17 Uhr

Musste schon ne weile Suchen...
Tolle Location!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 05. Oktober 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Holle Location. Dank Hinweis schnell gefunden. Danke fürs Zeigen

gefunden 07. September 2008 we81 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundblick an einem verregneten Sonntag.
TFTC
We81

gefunden 22. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, guter Blick. Hier ist mehr Schein als Sein. Vielen dank und Grüße von [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 22. August 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

22.08.2008 19:19 Uhr
Der Regen war angekündigt, drohte lang am Horizont und erwischte uns natürlich prompt in Hütting. Schade, denn eigentlich könnte man an dieser feinen Location stundenlang verweilen und die Aussicht geniessen. Trotz Regen hats uns hier aber sehr gut gefallen.

Danke fürs Zeigen
Geolinchen & Zilnik

gefunden 16. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja wildromantisch - bei herrlichem quietschrosa eingefärbtem Abendhimmel, ein wunderbar kitschiger Mond im Blickfeld - na eben einfach ein Klasse Fleckchen ! Dickes Dankeschön für's hierher locken. Das Döschen war ein schneller Fund. Beste Grüße an zorest und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]