Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Postzugraub - Das erste Signal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Die Reihenfolge hab ich bei dieser Serie nicht ganz eingehalten, die Beute hab ich nämlich letztes Jahr schon gefunden. Da war das 1. Signal jetzt kein Problem. TFTC!

gefunden 01. Mai 2011 JuRich hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Frei Fahrt, der Zug kommt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 16. November 2010 EJ Neu-Ulm hat den Geocache gefunden

Schwupp di Wupp die Nr. 1 war einfach!!!

gefunden 11. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den gesamten Postzugsraub heute "nachgespielt" - und in der Ferne pfiff immer wieder die Dampffeiffe einer Lokomotive - vermutlich war mal wieder eine Museums-Bahn in Betrieb - Stage 1 problemlos erreicht - TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Die3 hat den Geocache gefunden

Das ging schnell. Tolle Dose das. Eintragen und dann weiter zum nächsten. Danke von - Die3
NT

gefunden 17. Mai 2009 Fabisch100 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute

Wir waren auf dem Weg von Nördlingen nach Hause und haben schnell noch einen gehoben...

Nett gemacht klasse Idee

Die restlichen Folgen versprochen..

Out: nix

In: nix

gefunden 14. Mai 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde von uns gut gefunden.

DFDC

gefunden 14. Mai 2009 theChris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 15. April 2009 schnubbi87 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mehr oder weniger durch zufall! ;-)

lg Schnubbi87

gefunden 13. April 2009 famila hat den Geocache gefunden

Auftakt der Ostermontagsreihe.

Erst den Postzug vorbeifahren sehen, wg. Ostern aber nicht überallen . Dann den Cache schnell gefunden.

Gruß

famila

gefunden 03. April 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell gelogt.

Danke für diese super Cache-Reihe

In: -Aufkleber, Minibackform

Out: nix

gefunden 27. März 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren hier zusammen mit Throle und Elfenauge und wurden schnell fündig. Die anderen Caches der Serie folgen im Sommer *g*.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa

gefunden 14. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Dank unseres Vorversteckers (nein, es war nicht zu schwer versteckt) erstmal Tonnen an Schnee beiseite schaufeln müssen um den Cache dann troztdem erstmal zu übersehen. Erst später wurden wir dann doch noch fündig...ohne Handschuhe und dem Schnee war die Bergung doch nicht so leicht.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 06. Dezember 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

06.12.2008 15:50 Uhr
Zweites Adventswochenende, Nikolaus und im Radio dudeln die Weihnachtslieder. Ein Blick aus dem Fenster - Wind und Graupel, na was fängt man da am besten an - na klar, schnell die Sachen gepackt und ab gehts zum Cachen [:D]

Das erste Signal war sehr schnell gefunden, da Cordreys Werkzeugbox recht offen rumlag. Bei dem Wetter kam mir das natürlich nicht ganz ungelegen - und zudem konnte ich mal wieder bisschen besser verstecken [}:)]

TFTC
Zilnik

[Zurück zum Geocache]