Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Postzugraub ? Das zweite Signal    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Dose problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 JuRich hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Schöner Tag an der Zugstrecke.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 13. November 2010 EJ Neu-Ulm hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Danke für den Cache!!!

gefunden 13. November 2009 Eowyn hat den Geocache gefunden

Auf´m Heimweg von´ner Dienstreise schnell gefunden [:)]

Danke für den kleinen Abstecher in unbekanntem Terrain [:)]


TFTC


Éowyn

gefunden 19. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Mussten hier etwas suchen und dachten, wir seihen ungestört. Doch was war da?? Der Owner war bereits vor Ort und hielt sich in einem Versteck auf. Als wir zorest nach einiger Zeit bemerkt haben, hatte er schon einige Fotos von suchenden Cachern im Kasten.

Wieder mal sehr schön versteckt. Vielen lieben Dank dafür.

TFTC
an_chripa

gefunden 11. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den gesamten Postzugsraub heute "nachgespielt" - und in der Ferne pfiff immer wieder die Dampffeiffe einer Lokomotive - vermutlich war mal wieder eine Museums-Bahn in Betrieb - Stage 2 ebenfalls gefunden (ohne Absturz) - TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Die3 hat den Geocache gefunden


Ein paar mal hierhin, ein paar mal dahin, alles untersucht und da war er dann. TFTC - Die3

gefunden 14. Mai 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht, aber dann doch gefunden.

DFDC

gefunden 14. Mai 2009 theChris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 15. April 2009 schnubbi87 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden!

Mein 1ter! :-)

 

lg Schnubbi87

gefunden 13. April 2009 famila hat den Geocache gefunden

Auch den 2. Cache der Serie rasch gefunden. Noch kurz den Fischfriedhof bestaunt, Stöckchen schwimmen lassen und dann auf zur Beute.

Gruß
famila

gefunden 13. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Als ich gerade beim Loggen war, stampfte eine alte Dampflok nur 10 m an mir vorüber. Die Digicam war natürlich im Auto - was soll man bei einem Micro auch schon fotografieren...
TFTC

gefunden 17. März 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir uns eigentlich die ganze Cache-Reihe vornehmen. Aber, da sich Bruce Reynolds erstmal von dem Winter erholen muss, haben wir uns schonmal das zweite Signal und die Beute vorgeknüpft. Aber, wir kommen wieder, keine Frage.

 

gefunden 14. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Ganz schön weit geschmissen ;-) Hier an der Nummer zwei waren die wirklich sinnvollen Versteckmöglichkeiten auch sehr begrenzt, so hatten wir das Döschen innerhalb einer Minute schon in den Händen und konnten loggen.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 06. Dezember 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

06.12.2008 16:00
Zweites Adventswochenende, Nikolaus und im Radio dudeln die Weihnachtslieder. Ein Blick aus dem Fenster - Wind und Graupel, na was fängt man da am besten an - na klar, schnell die Sachen gepackt und ab gehts zum Cachen [:D]

Auch diese Dose war schon beim näher kommen lokalisiert - ich hab einfach eine Schwäche für diese Verstecke [;)] Auf jeden Fall eine interessante Location.

Jetzt bin ich aber wirklich auf die Beute gespannt ...

TFTC
Zilnik

[Zurück zum Geocache]