Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Postzugraub ? Die Beute    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2012 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich ich wär auf der falschen Seite, was aber bei dem Wetter hier auch kein Problem gewesen wäre, dann hab ich den Steg entdeckt und kurz darauf auch das Gurkenglas.
Schade daß die Strecke nicht mehr genutzt wird.
TFTC!

gefunden 11. Juli 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 14. August 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Habe den Cach geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 29. Juli 2009 MS.AN hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

Gesucht und gefunden !!!

 

Gruß MSAN 

gefunden 19. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Sind heute losgezogen um den Postzugraub zu Ende zu bringen. Zuerst den Cache gesucht um dann gemeinsam mit dem Owner eine kleine Abseil- und Aufsteigaktion zu machen. Dafür findet man hier genau den richtigen Ort.

Vielen Dank für den schönen Cache und den Abseilnachmittag.

TFTC
an_chripa

Bilder für diesen Logeintrag:
AbseilingAbseiling

gefunden 11. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Wir haben den gesamten Postzugsraub heute "nachgespielt" - und in der Ferne pfiff immer wieder die Dampffeiffe einer Lokomotive - vermutlich war mal wieder eine Museums-Bahn in Betrieb - Stage 3 gehoben, gesichtet und wieder bereitgelegt für die Knastbrüder - TFTC

gefunden 14. Mai 2009 theChris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 15. April 2009 schnubbi87 hat den Geocache gefunden

Habs gleich gefunden!

 

war gut!

 

lg Schnubbi87

gefunden 13. April 2009 famila hat den Geocache gefunden

Auch die Beute wurde bald entdeckt. Schnell weiter zum Bonus bevor die Stimmung bei Kind 1 bis 3 kippt... Wink

Gruß
famila

gefunden 13. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Habe die Serie von hinten aufgerollt. Die Beute war meine erste Station und wurde mit einer tollen großen Dose belohnt.

TCFTC


gefunden 17. März 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Oleole, wir haben die Beute gefunden und bereichert. Für den Bonus kommen wir wieder, wenn sich Bruce vom Winter erholt hat.

In: Ball

Out: Telespiel

gefunden 14. Dezember 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Und auch bei der Nummer drei der Reihe dank genauester Koordinaten sofort gefunden...wenn auch anders als vorgestellt. Was für ein Ding ;-) Jetzt noch auf zum Bonus.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 06. Dezember 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

06.12.2008 16:15 Uhr
Zweites Adventswochenende, Nikolaus und im Radio dudeln die Weihnachtslieder. Ein Blick aus dem Fenster - Wind und Graupel, na was fängt man da am besten an - na klar, schnell die Sachen gepackt und ab gehts zum Cachen [:D]

Jau! Sehr schönes Versteck hat sich Bruce hier ausgesucht. Für den Abtransport der Beute vermutlich auch ein idealer Ort. Hat mir sehr gut gefallen!

Jetzt aber noch schnell zum Bonus - es graupelt grad so schön ...

TFTC
Zilnik

In: TB

[Zurück zum Geocache]