Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 21. octobre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 23. septembre 2012 Captain Crunch trouvé la géocache

Erst dachte ich ich wär auf der falschen Seite, was aber bei dem Wetter hier auch kein Problem gewesen wäre, dann hab ich den Steg entdeckt und kurz darauf auch das Gurkenglas.
Schade daß die Strecke nicht mehr genutzt wird.
TFTC!

trouvé 11. juillet 2012 Dombacher trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 14. août 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Habe den Cach geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 29. juillet 2009 MS.AN trouvé la géocache

Mein erster Cache

Gesucht und gefunden !!!

 

Gruß MSAN 

trouvé 19. juillet 2009 chripa trouvé la géocache

Sind heute losgezogen um den Postzugraub zu Ende zu bringen. Zuerst den Cache gesucht um dann gemeinsam mit dem Owner eine kleine Abseil- und Aufsteigaktion zu machen. Dafür findet man hier genau den richtigen Ort.

Vielen Dank für den schönen Cache und den Abseilnachmittag.

TFTC
an_chripa

Les images pour ce log :
AbseilingAbseiling

trouvé 11. juin 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Wir haben den gesamten Postzugsraub heute "nachgespielt" - und in der Ferne pfiff immer wieder die Dampffeiffe einer Lokomotive - vermutlich war mal wieder eine Museums-Bahn in Betrieb - Stage 3 gehoben, gesichtet und wieder bereitgelegt für die Knastbrüder - TFTC

trouvé 14. mai 2009 theChris trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

trouvé 15. avril 2009 schnubbi87 trouvé la géocache

Habs gleich gefunden!

 

war gut!

 

lg Schnubbi87

trouvé 13. avril 2009 famila trouvé la géocache

Auch die Beute wurde bald entdeckt. Schnell weiter zum Bonus bevor die Stimmung bei Kind 1 bis 3 kippt... Wink

Gruß
famila

trouvé 13. avril 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Habe die Serie von hinten aufgerollt. Die Beute war meine erste Station und wurde mit einer tollen großen Dose belohnt.

TCFTC


trouvé 17. mars 2009 flederbär trouvé la géocache

Oleole, wir haben die Beute gefunden und bereichert. Für den Bonus kommen wir wieder, wenn sich Bruce vom Winter erholt hat.

In: Ball

Out: Telespiel

trouvé 14. décembre 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Und auch bei der Nummer drei der Reihe dank genauester Koordinaten sofort gefunden...wenn auch anders als vorgestellt. Was für ein Ding ;-) Jetzt noch auf zum Bonus.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 06. décembre 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

[Retour à la géocache]