Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücken der Vogelinsel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2013 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

14:00 Uhr, schön ruhig hier auf der seerunde. im 2er team mit klapprad absolviert und diesen als 2. gefunden. dfdc

gefunden 23. Oktober 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Herbstwetter genutzt und uns auf den Weg zur Vogelinsel gemacht.
Zusammen mit zwei Gastcachern konnten wir nach mehreren Runden über die Vogelinsel alle Brücken finden.

Vielen Dank für diese Dose, die Suche hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
die_rubis

gefunden 14. August 2011 mcmn1234 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundgang auf der Insel. Wir haben einen Fischreiher und einen Silberreiher und eine Menge anderes Fluggetier gesehen - leider waren auch irgendwelche komischen Wespenarten darunter...

Sehr schöner Cache. Danke sehr sagen M + C und TFTC

gefunden 03. August 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Heute gings für uns zum Altmühlsee und zuerst auf die Vogelinsel. Da das Ganze als Lehrpfad ausgeschrieben war, hatten wir uns von der Insel mehr erhofft. Der Cache allerdings war gut gemacht und es hat Spaß gemacht, nach und nach alle Brücken abzulaufen. Die Dose konnte dann mit den passenden Koordinaten schnell gefunden werden.

gefunden 11. Juli 2011 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolles Naturerlebnis.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

gefunden 19. September 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

16:00

Heute Nachmittag einmal einen Ausflug zum Altmühlsee unternommen, natürlich nicht zm Spaß sondern zum Cachen icon_smile.gif.
Die Suche gestaltete sich am Anfang ziemlich schwierig, so dass wir erst einmal mit der zweiten Brücke anfangen mußten, um eine genaue Vorstellung der Objekte zu bekommen. Dort waren wir schnell erfolgreich und die Runde ging weiter. An einer anderen haben wir uns dann nochmal einen Wolf gesucht, es war heute nicht der Tage des guten Auges. Am Ende haben wir denn die erste als letzte Brücke erfolgreich begutachtet.
Die Koordinaten waren schnell errechnet und das Final auch ohne Probleme gefunden. Inzwischen kennen wir jede Brücke mit Vornamen icon_smile_wink.gif.

No trade und

Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

PS: Erst jetzt habe ich im Listing gesehen, dass es ja sogar ein Anschauungsobjekt gibt icon_smile_blush.gif
das kommt davon, wenn man nur mit dem Oregon loszieht....
Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß.

gefunden 28. Mai 2010 PlanB hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und ein schöner Ausflug mit der ganzen Familie.
Wer neben der Suche noch Interesse an der Vogelvielfalt hat sollte unbedingt ein Fernglas mitnehmen.

Dies war unser erster Cache, den wir tatsächlich gefunden haben.

Zuerst haben wir die doch recht kleinen Scheiben überhaupt nicht gefunden. Wir hatten schon die Hälfte des Rundwegs hinter uns bevor wir die erste Scheibe entdeckten. Also gings halt nochmal zurück zum Anfang ...

Danke für den tollen Cache sagt

PlanB

IN: griechische Münze

OUT: schweizer Münze

gefunden 25. Mai 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Heute mal schön auf ner Runde beim Spazieren erledigt...

Gar nicht mal so schwer wenn man erstmal weiß wo die Scheiben sind. :-)

 

Nice Cache

Lg

Kass & Andy

gefunden 19. Februar 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub über die Brücken und dann zum Cache.

Grüße aus dem Sauerland

DFDC

gefunden 07. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Bei unserer 2. Runde um die Vogelinsel dann doch alle Scheibchen entdeckt, da konnte sich der Schatz nicht länger versteckt halten. Auch der Wächter (Nacktschnecke) konnte uns nicht vom Schatz abhalten.
in: coin
out: roter Indianer
gruß msfsts

gefunden 08. Juli 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Powercachen mit Aldonius
Erst auf der dritten Brücke entdeckten wir die erste Scheibe...
Okay, die von der Zweiten Brücke fanden wir auch noch, doch von der ersten Brücke? Zu doof oder auch schon zu dunkel. Egal, dank der Quersumme war es lösbar und somit hatte die Dose (die keine ist) uns nichts mehr entgegenzusetzen. Finden, Loggen, fertig.
Nee, einer stand noch auf dem Plan...
TFTC
faboden

gefunden 02. Januar 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Vögel habe ich heute keine gesehen, nur Schlittschuhmuggels umrundeten die Insel. Nachdem ich im Sommer die Aufgaben zwar korrekt gelöst hatte, aber durch einen Rechenfehler 500 m entfernt vergeblich gesucht hatte, war das Finden der Dose heute mit den korrekten Koordinaten die leichtere Übung.
in: Reflektor
out: Anhänger
TFTC

gefunden 19. Oktober 2008 famila hat den Geocache gefunden

Prima Idee mit den Scheiben. Und nachdem wir die Insel zweimal umrundet haben (einmal zum Zählen und einmal zum Finden) konnten wir den Cache bei schönstem Herbstwetter trotz einer Menge vogelbegeisterter Muggels heben.

Out: Steinbock
In: Nix dabei gehabt

Danke sagt famila

gefunden 16. Juni 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Heute mal alle Brücken abgeklappert und am Anfang erst etwas gerätselt nach was wir eigentlich suchen. Das Rätsel haben wir aber recht schnell gelöst. Jetzt kennen wir die Vogelinsel so richtig gut.
Ihr habt einfach immer genial Einfälle. Vielen Dank für diesen Cache.

IN: TB Donald
OUT: -

Lieben Gruß an zorest und bis bald
an_chripa

[Zurück zum Geocache]