Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Festung Wülzburg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2013 klausundelke hat den Geocache gefunden

#2243, 19:07, Found it with Cachebox!
Von der Stadt aus haben wir die mächtige Festung entdeckt und sind dann
noch schnell auf eine Besichtigung hier hoch gefahren.
Dabei natürlich gleich mal nach Caches geschaut und diesen Multi
entdeckt. Beim ersten Durchlesen der Beschreibung hab ich erst mal
"Oh je..." gedacht, so ein langer Text und so kompliziert... ob das wohl mal
was wird...
Das ganze gestaltete sich dann aber doch leichter als Anfangs befürchtet.
Nur die Zahl die 2m über dem Boden ist hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet
aber dank Spiegelreflexkamera mit Teleobjektiv konnte auch diese Hürde
gemeistert werden und so hatte ich bald das Döslein in den Händen.

Danke für die Führung!

(4 Sternderl bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 09. Mai 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Im Hof hätte ich beinahe den Herrn Wiedemann übersehen, aber gerade noch gesehen.
Nach dem errechnen der Nordkoordinate die Reihenfolge der restlichen Aufgaben etwas "optimiert". Außen war ich dann manchmal unsicher was denn nun die richtige Zahl ist, aber die Quersumme hat immer gestimmt und so konnte ich um 1520 problemlos loggen. Danke für eine nette Runde!
Die zerfledderte Umverpackung wurde entsorgt.

gefunden 29. November 2009 five-finders hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefunden! Hatten Schwierigkeiten die Ostkoordinaten zu errechnen.Smile

Super Aufgabenstellung!

Grüße five-finders

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2009 Tamagott hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 22.08.2009 / 12:40 No Trade.

 

recht herzlichen Dank für diesen wirklich einfallsreichen und intreressanten Cache. Hat einfach richtig Spass gemacht und dabei so viel neues gelernt und schönes entdecken dürfen. So macht Geocaching Freude.

Grosses Lob an Zorest

von

Tamagott

 

gefunden 22. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 22.08.2009 / 12:40

Unterwegs mit Tamagott und zwei Gastcachern aus Nürnberg,
waren alle Stages schnell erledigt. Wieder ein wirklich toller Cache von zorest !!
Bei super Wetter war die Aussicht wirklich großartig. Eine wirklich tolle Location.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone

gefunden 04. August 2009 melkor-88 hat den Geocache gefunden

Hallo, danke für den tollen Cache! - Die Aussicht war ein echtes Urlaubs-Highlight und wir konnten ein paar schöne Fotos und Erinnerungen mitnehmen.

-- notrade -- (Der Cache braucht evtl. mal eine neue Tüte)

gefunden Empfohlen 02. August 2009 sobse hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr. Der Fußmarsch vom Campingplatz in Weißenburg hatt  ganz schön geschlaucht. Doch die super Aussicht hat alles entschädigt. Mit zwei Muggelkumpels die Suche nach den JZ angegangen. Gott sei dank hatten wir nur 1 Mal Schwierigkeiten eine JZ zu finden, haben sie aber zum Glück beim 2. Anlauf doch noch gefunden. Dann kurz gezählt und gerechnet. Da die Finalkoordinaten 100 prozentig passten, den Cache gut gefunden.

Super gemacht, echt toller Cache.

Out: Einkaufswagenchip

In:  Schraubendreher + TB

TFTC

Gruß

sobse mit Anne-Kathrin und Fabian Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Als erste Cache gefunden, mit den Jahreszahlen war nicht so "ganz" einfach aber immerhin hat es dann doch noch geklappt.

No Trade
TFTC!

gefunden 10. Mai 2009 Mitchell hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen Zahlensammlungen und einer 1 1/2 -fachen Umrundung (nochmaliger Zahlenabgleich ) der Burganlage den Cache dann schnell gefunden. Sehr schöne Burganlage und ein super Ausblick in´s Frankenland.

IN: GC Fortune Favors the Bold
OUT: nix

TFTC
Mitchell, Mitchelline mit Unterstützung von Mitchellmama und Minimitchelline

P.S. der TB Edelmann war nicht im Cache

gefunden 22. Juli 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal ohne Gastcacherin Hannelore, wieder irgendwelche Jahreszahlen gelesen, bloss nicht die richtigen... Unsere Adleraugen sind da wohl doch zu unterentwickelt für. Dank eines Owner-Tipps sind wir aber doch weitergekommen, und im Finalgebiet ist eigentlich alles klar.
Danke für den schönen Cache an schönem Ort, zu dem ich sicher noch öfter kommen werde!

[Zurück zum Geocache]