Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Halle der Dämonen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mhmm, die Dämonen scheinen echt gefährlich zu sein. Ob man sich da wirklich gefahrlos hinwagen kann?
Aber der Bannspruch musste gefunden werden. [:p] [:p] [:p]
Deshalb allen Mut zusammen genommen und los ging es, hinein in die Halle der Dämonen.

Jaaaa!!! [:p] [:p] [:p] [:d] [:p] [:p] [:p]
Diese Location ist wirklich klasse. Dazu noch eine super Geschichte und ein Cachedöschen vom Feinsten.
Hier hat sich der Owner viel Mühe gegeben und da der Ort ist viel zu schade um nur einmal abzuseilen verbrachten wir eine ganze Weile an dieser schönen Location. [:d] [8d] [:p]
Viele Grüße und besten Dank für den Spaß sagen
Husti & HustiNette (unterwegs mit Pepper _C)

gefunden 16. Mai 2010 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit bulldraga und Waagmorg sollte dieser Cache heute unser Ziel sein.
Dort angekommen besichtigten wir erst alles genau, bis wir zu dem abseil, punkt kamen.
Uffa von oben sieht ja alles anders aus.
Nachdem wir unser Equipment bereitlegten, überlegten wir das es besser wäre, wenn wir uns mit zwei Seilen absichern. So geschah es dann auch und als erstes musste Waagmorg sich in die tiefen zu der Halle der Dämonen, nachdem er sicher und wohl behalten, am Boden ankam müsste er erst einmal wieder zu uns hinauf finden. Als zweites wurde ich dann hinuntergelassen und ich musste erst einmal meine Kräfte sammeln, da dies mein erster Abseilcache an einer Felswand war.
Vielen Dank für diese tolle Aussicht und diesen Adrenalinschub, als es über die Kante ging. Ich konnte es mir nicht verkneifen mich noch einmal abzuseilen. *g*
TFTC

gefunden 30. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Heute war es nun endlich soweit. Zusammen mit Elfenauge sind wir in diese Richtung aufgebrochen um so manch spannende Caches zu heben.

Von Dämonen verfolgt wurden wir, schon kurz nach Abstellen unseres Cachemobil den Berg hinaufgetrieben. Oben angekommen gab es für uns nur einen Weg, um den Dämonen zu entfliehen. Somit setzten wir schnell unseren Anker und stürzten uns todesmutig in Richtung Abgrund. Auf halber Höhe noch einen Kampf ausgefochten um den Schatz an uns zu reißen.

Etwas später blieb uns nur noch die Flucht aus der Halle.

Dem Dämonenbeschwörer zorest sei recht viel Dank für den Ausweg aus der Dämonenfalle.

TFTC
an_chripa

[Zurück zum Geocache]