Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sandgrube am Kappelbuck    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 23. Mai 2010 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Bei Spaziergang mit Oma den Cache geborgen.

Hoffentlich suchen noch viele andere den Cache und schauen sich das Naturelebnis Kappelbuck an!

TFTC

Emnimaju

gefunden 09. April 2010 Fabisch100 hat den Geocache gefunden

HAallo zusammen

 

Ja heute gelockt war nicht schwer schöne Ecke...

 

Supernett danke für den netten Cach

 

gefunden 03. Oktober 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns den A.... abgesucht, haben ist Herr Luna beinahe draufgetreten. Der Cache lag einfach auf dem Boden herum. Wir haben ihn wieder an dem Ort versteckt, an dem wir das Versteck vermuteten. Bitte liebe Owner, scheckt das ganze doch mal. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 09. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Ja schöne Gegend und tolle Aussicht.

 

Danke fürs Zeigen.

gefunden 05. Juni 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

gegen 18 uhr im Vorbeifahren geborgen *freu*

gefunden 27. März 2009 chripa hat den Geocache gefunden

So........jetzt haben wir dich!!!
Waren bereits zwei Mal vor Ort. Wie sich jetzt rausstellte war der Cache beide Male verschwunden.
Heute ein Blick, ein Griff, ein Log.

Jetzt gehts weiter mit Throle und Elfenauge zum 4. Donau-Ries Geotreff "Frühlingserwachen".

TFTC
an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 10. Februar 2009 flederbär hat den Geocache gefunden

Sind durch Schnee und Eis gestapft. Aber letztendlich haben wir ihn doch gefunden. Wär wirklich eine tolle Stelle für einen Multi.

Danke, für das Zeigen einen wirklich schönen Flecken, direkt vor der Haustür.

gefunden 21. September 2008 famila hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf unserer heutigen Tour durch die Heimat.

Von oben kommend erst etwas ziellos durch Brennesseln und Dornen geirrt, dabei einen Kugelschreibers (eines ebenfalls verirrten Cachers??) gefunden. Von der anderen Seite ging's besser, Cache dann schnell gefunden auch dank Spoilerbild.

 

Danke sagt famila

gefunden 14. September 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr schon mal vergeblich nach der Dose gesucht. Heute Danke Spoilerbild schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. April 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

26.04.2008 19:26 Uhr
Wenn nur meine Klassenzimmer so klasse gemacht gewesen wären wie dieses hier. Sehr interessant!

Beim Cacheversteckt bewies Geolinchen den besseren Riecher und fand die Dose, während ich noch in den Ästen hing. So kommt eben jeder auf seine Kosten [:D]

TFTC sagen
Geolinchen & Zilnik


nicht gefunden 16. Dezember 2007 chripa hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute bei eisiger Kälte eine gute Stunde lang gesucht. Hatten sogar einen Gastcacher dabei. Leider aber vergebens gesucht. Nachdem wir unsere Zehen nicht mehr spürten, dann doch unfreiwillig aufgegeben.
Hoffen nun an einem sonnigen Tag auf einen Log.

Trotzdem vielen Dank
Chripa

[Zurück zum Geocache]