Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselberg - OST    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Auch hier ging ich den langen Weg durch den Wald. Ich fand einen Baum, auf den die Beschreibung passt, und ich fand auch ein Filmdöschen. Leider total naß, ohne Logbuch, aber mit kleiner nasser Plastiktüte drin. Ist das der richtige Cache ?
Leider hatte ich keine neue Plastiktüte dabei, und so habe ich keinen Logstreifen eingelegt, denn der wurde sofort nass werden. 
Beim Studieren der Logeinträge fiel mir auf, das sich schon jemand über das fehlende Logbuch "beschwert" hat. Bitte mal überprüfen !

Danke für Überprüfung (die Filmdose ist nicht der Cache) und Logfreigabe

gefunden 19. Juli 2011 Frankenthal hat den Geocache gefunden

Zusätzlicher Cachehinweis gefunden.

Filmdose lag aber im Wasser. Leider hat auch die Plastiktüte den Wassereintritt nicht verhindert. Der Hinweis auf dem Papier kann nicht mehr richtig gelesen werden.

gefunden 09. April 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wettereingeloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 08. Oktober 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

So heute nach nem kleinen Fußmarsch gut gefunden...

lg 

kass & Andy

gefunden 04. August 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Beim Ablaufen unseres Ganztagsgeländespiels noch mit einem Muggel geloggt. Da uns das Navi im Wald etwas verlassen hat mussten wir auf die Intuition vertrauen, doch wir sind schon seit Jahren beim Schmalzmüller auf Kinderzeltlager und kannten daher das Gelände, somit doch gefunden ^^ TFTC

gefunden 27. September 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden & geloggt.
In & Out: nix
TFTC Geobatzi

gefunden 20. September 2009 nadjaz89 hat den Geocache gefunden

Juhuu, wir haben den schatz auch gefunden!

gefunden 18. September 2009 the hobnobs hat den Geocache gefunden

Toller Cache, an einem außergewöhnlichen Ort versteckt. Nach einer Querfeldein-Tour und einigem Suchen gefunden.

Danke, the hobnobs

gefunden 27. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf meiner Tour mit eknus über den Monte Zoresto.
Nach knackigem Aufstieg hatte eknus schnell den richtigen Griff.

Out: geokrety
In: Nix

#92

Danke sagt famila

gefunden 31. August 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Nach der Durchfahrt der Deutschland-Tour in Röckingen, hab ich mich schnell noch zu diesem Cache aufgemacht. Ganz schön schweißtreibend;-)
Nach kurzer Suche gefunden. Ein sehr interessanter Ort, danke für's Zeigen.
No trade, TFTC, Waggerla

gefunden 26. April 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

26.04.2008 16:45 Uhr
Wunderschöner Ausflug auf den Schlössleinsbuck. Ein wahrlich schönes ruhiges Fleckchen in Nachbarschaft des so stark besuchten Hesselberg. Die Wallanlage ist darüberhinaus auch wirklich sehr interessant und gut erhalten.

Danke fürs Zeigen, kommen gerne wieder an diesen schönen Ort!

Geolinchen & Zilnik

In: TB Charly

PS: Bärlauch konnten wir leider keinen finden, dafür aber jede Menge weniger gesunde Maiglöckchen. Schade, vielleicht nächstes Jahr.

gefunden 13. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Suche mit den Gastcachern Markus, Christoph und Jannek schnell gefunden.
Wieder eine bis dato unbekannte Stelle vom Hesselberg gesehen.
in: Biegemännchen
out: TB Oldtimer
TFTC

gefunden 30. September 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Das war der Anfang unserer Hesselbergtour. Sind viel auf und ab gehechtet bis uns das Versteck ins Auge stach.

IN: Streichhölzer
OUT: Spider

Danke für den Cache
Chripa

[Zurück zum Geocache]