Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselberg - SÜD    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2009 Rocco01 hat den Geocache gefunden

Jaaa! Das waren Wir

gefunden 27. Dezember 2009 nadjaz89 hat den Geocache gefunden

sehr sehr schöner cache, bin ihn heute mit verwandten noch einmal gelaufen... allerdings kann man einige zahlen in den rauten nur noch sehr sehr schlecht lesen....

TFTC

gefunden 27. September 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Multi.
Habe alle Stationen gut gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 20. September 2009 nadjaz89 hat den Geocache gefunden

Super Cache, macht sehr viel Spaß!!

gefunden 04. Juli 2009 famila hat den Geocache gefunden

In memoriam eknus...

Nach der Pleite am letzten Wochenende nun im zweiten Anlauf (diesmal allein) gefunden. Dank der von zorest aufgehübschten Rauten konnte nun auch ich mit Blindheit geschlagener den Hinweis an Station 6 finden. Oder hatte der viele Regen den Hint weggewaschen? Schließlich haben wir auch die jetzt so augenscheinliche Stelle beim letzten Mal ewig auf Knien abgesucht und abgeleuchtet.
Aber egal. Nun kann ich die Bezwingung des Monte Zoresto als erfolgreich abgeschlossen melden (ok, der Nachtcache fehlt noch, aber da fehlt mir noch die geeignete Begleitung).

Vielen Dank an Zorest für die schönen Caches auf dem Heiligtum der Franken sagt famila

 

Mit dem Listing vor Augen fällt mir nun ein, dass ich mir keinen Buchstaben und Zahl notiert habe. Na ja, vielleicht erfahre ich die noch mal von jemand anderem

gefunden 13. Januar 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

13.01.2008 16:40 Uhr
Nachdem mich die Owner am Morgen noch auf dem Hesselberg besucht hatten, gings dann nachmittags mit zorest auf die Suche nach dem Cache im Süden des Berges.

Die Stages waren zwar oft sehr anspruchsvoll, aber doch gut zu machen. Gut gefallen hat mir, dass es zu keiner Zeit ein 0815-Ablaufen-Ablesen-Trip war, sondern man schon auch gefordert wird.

Bei dem heutigen tollen Wetter allerdings wieder extreme Muggelansammlungen.

Danke für die gemeinsame Tour und für den Cache!

Zilnik

gefunden 08. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Bei schönem und sonnigem Wetter haben wir gedacht wir begeben uns auf die Reise, um mal wieder den Hesselberg zu besuchen. Dass wir allerdings ne ganz schöne "Höllentour"  :-) vor uns haben, war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Spätestens ab Station 3 wussten wir, auf was wir uns da eingelassen haben. Deswegen haben wir wohl bei Station 4 ganz schön lange und auch vergebens gesucht. Wollten den Cache schon abbrechen, als wir beim Aufstieg aber auf eine auffällige Cachestelle trafen, konnten wir Station 4 Gott sei Dank überspringen. Nach 3 stündigem Kampf (unter Anderem auch im Dickicht, haben wohl den Weg aus den Augen verloren!) konnten wir dann doch zum Final vordringen. Das Versteck dann bei Sonnenuntergang zügig gefunden.

IN: Bagger
OUT: Maus

chripa
Christina & Patrik

P.S. Die letzte Ziffer bei Station 1 ist nur noch schwer zu lesen.

[Zurück zum Geocache]