Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hesselberg - TOP    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum jährlichen Betriebsausflug ging es dieses Jahr nach Dinkelsbühl und mit einer Stunde Verspätung startete die Wandergruppe ca. 10:30 Uhr auf dem Hesselberg. Zu Fuß ging es von hier über den Römerpark in Ruffenhofen und Wilburgstetten nach Dinkelsbühl. Am Ende des Tages hatten wir fast 30 km zurückgelegt und waren froh als wir endlich in der Gaststätte zum Abendessen ankamen. Leider waren wir etwas spät drann und so blieb keine Zeit mehr zum Cachen in Dinkelsbühl, aber dafür haben wir auf den Weg dahin einiges gefunden. :D
Von der Osterwiese ging es zum Gipefelkreuz und ich schaute erstmal wieder an der falschen Ecke. :) Julibo hatte hier den richtigen Blick und so ging es schon nach kurzer zeit weiter in Richtung Finale welches wir dann auch schnell entdecken konnten.

TFTC,
Nicole1338
#857 @ June 11, 2015 10:56

Bilder für diesen Logeintrag:
Hesselberg - TOPHesselberg - TOP

gefunden Empfohlen 02. November 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Beim hochfahren auf den Berg sind mir dauernd Autos entgegengekommen und im oberen Bereich war der Straßenrand zugeparkt. Da muss heute die Hölle los gewesen sein. Zum Glück sind die meisten schon wieder gegangen. So war ich an Stage 1 erstmal alleine. Kaum gesucht, ist mir schon der Geistesblitz gekommen, dachte ich zumindest, denn nach kurzem rechnen war klar, das kann nicht stimmen. Klar, da war doch was mit D4, soo einfach kanns also nicht sein. Also nochmal geschaut und erstaunlich schnell die richtigen Zahlen gefunden, gerechnet und den Final bei schönem Sonnenuntergang gefunden. TFTC!

gefunden 01. April 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Was wäre eine Cachernachgeburtstagsfeier ohne Cachen?
Nix, also los.
Dieser war der Erste auf unserer kleinen Runde mit dem erweiterten A-Team. An Stage 1 den richtigen Riecher gehabt und am Final die Kollegen geschickt mit einer Portion Bärlauch von der Dose ferngehalten
So konnte ich die Dose als erster entdecken
TFTC und Grüße an Zorest!

gefunden 20. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Dank bibliothekars Glück, konnte Stage 1 schnell gefunden werden ^^ Final auch schnell geloggd. TFTC

gefunden 27. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf meiner Tour mit eknus über den Monte Zoresto.
Ein Griff von eknus und das Problem war gelöst. Daher: D4,5? Na ja.
Das final war auch kein Problem.

 

Danke sagt famila

gefunden 13. Juni 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Soderle, wir haben heute die erste "Bergtour" mit unserer 3 1/2 Wochen alten Tochter absolviert und nebenbei noch diesen tollen Cache gefunden.
Mehr durch Zufall haben wir den Hinweis entdeckt, der Weg zum Final war dann aber nicht kinderwagentauglich, also musste die Mama kurz warten;-)
TFTC, Waggerla

gefunden 21. Mai 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Heute kam es uns hier wirklich wie ein kleines Cachertreffen vor. Als wir hier aufschlugen waren schon Johan_Leicht am Suchen, kurz danach noch Bekanntschaft mit Jagerl gemacht. Eigentlich hatten wir uns hier doch nur mit dem Owner verabredet. Es dauerte nicht lange, dann war auch er vor Ort.

Verbrachten hier schon einige Zeit mit Suchen und unterhielten uns nebenher mit den netten neuen Bekannten als es "Klick" machte. Dann war alles kinderleicht.

Uns hats mal wieder richtig Spaß gemacht. Die zorests haben einfach immer super Ideen.

Vielen lieben Dank für eure vielen abwechslungsreichen Caches.........wir kommen wieder............in eure Gegend *g*

Viele Grüße
an_chripa

gefunden 17. Mai 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.05.2009 14:37 Uhr
Und auf gings zusammen mit Zilnik und Zorrest zum Gipfel....
Für den Hinweis hatte ich das richtige Gespühr und hatte ihn schnell entdeckt. Allerdings war dank gutem Wetter einiges los und wir mussten uns ein wenig Gedulden und dann einfach ein wenig "Listig" sein.
Am FInal wars dann genau anderst rum [:)]
Völlig Muggelfrei aber ich hab ganz schön suchen müssen.
TFTC und viele Grüße
micha280277

gefunden 01. Mai 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Meinen 30. Cache auf dem höhsten Berg der Franken zu finden ist auch nicht schlecht. Nach etwas suchen die "Koordinaten" gefunden. :)

Larsik

[Zurück zum Geocache]