Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandsteinklippenbiber    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. April 2011 piefke57 hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, aber schließlich haben wir dem Tier sein Geheimnis entlockt! Danke fürs Herführen.

gefunden 03. Oktober 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Wir haben glatt ein bisserla suchen müssen, dabei lag die Dose doch so nah.
TFTC
Waggerla

gefunden 05. August 2009 Manni750 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort..leider auch stark vermüllt.....

 

schnell gefunden....man hats mir ins Ohr geflüstert...

 

Gruß

 Manni750

gefunden 24. Juli 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Also das ja eine heftige Geschichte - ob man die glauben kann? ;-) Na immerhin haben wir dieses wunderschöne Fleckchen doch finden können - Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 27. März 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wurden heute von Throle und Elfenauge bei diesem Cache begleitet. Echt ein origineller Einfall.

Vielen lieben Dank für den Cache.

an_chripa
Christina & Patrik

gefunden 21. März 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

Olee Olee

den SandyBever geborgen -Isi war deutlich besser beim suchen!

 17:45 geborgen

gefunden 28. September 2008 Die3 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen , aber nie den Bieber gesichtet. War dann aber gefunden. Absolut schönes Versteck! Danke - Die3

gefunden 21. September 2008 famila hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer kleinen Heimattour heute.
Und wenn man rechts und links unterscheiden könnte, ging alles noch viel schneller.

 

Danke sagt famila

gefunden 14. September 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Wirklich interessantes Plätzchen. Heute am Sonntagmittag muggelfrei geloggt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]