Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Rustica bei Hüssingen (Nachtcache)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2010 EJ Neu-Ulm hat den Geocache gefunden

Hey ho,

wir haben den Cache in der Nacht vom Freitag auf Samstag gegen 01:30 gehoben. Leider hatte ich übersehen dass es diesen Cache auch alsTag-Cache gibt und somit fehlten uns wichtige Informationen. (wie zb der Parkplatz oder die Koordinaten des Startdöschens mit dem Hinweis zum ersten Reflektor).

Wir haben auf der falschen Seite des Waldes geparkt und sind dann erstmal durch den Wald gestiefelt um dann mitten auf einem Feld das Ziel zu erreichen. Irgendwann fanden wir dann die Villa Rustica, und durch Zufall auch das Döschen mit dem Starthinweis, jedoch wussten wir immer noch nicht wo der Parkplatz ist... Nach einer halben Stunde Suchen haben wir diesen aber dann gefunden und konnnten endlich beginnen mit der Cachsuche...

 Nöchstes mal bereite ich mich besser vor, aber der Cache hat super viel Spaß gemacht und war super toll! Vielen Dank!

Liebe Grüße

die evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm

gefunden 18. März 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

18.03.2008 01:47 Uhr
Zusammen mit Zilnik auch noch den Nachtcache geholt.
Der Rest wurde ja schon gesagt.
TFTC
micha280277

gefunden 18. März 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

18.03.2008 01:45 Uhr
Mit micha280277 nach dem Tradi natürlich noch den Nachtcache angegangen. Alle Stationen waren klar, eindeutig und schnell zu finden, allerdings nur mit 'ner Mag4D - mit den anderen 3 Funzeln (keine frischen Batterien) blieben die Reflektoren erst einmal verborgen.

Geloggt haben wir dann im munteren Schneetreiben, was im Licht unserer Lampen ein sehr lustiges Bild abgab.

TFTC
Zilnik

Out: Coin

[Zurück zum Geocache]