Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 21 October 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 21 September 2011 Foschal found the geocache

Das heutige Wetter lud zu einer ausgiebigen Besichtigungstour der Mauerner Höhlen ein (leider nur von Außen). Es macht Spass in dieser schönen Gegend spazieren zu gehen. Als ich mich gerade auf machte, den Hinweis zu suchen, fiel mir eine verdächtige Stelle auf. Und siehe da, ich lag richtig und das Doserl war meins.
Für's Herführen, für den kleinen Multi und für die sehenswerte Landschaft gibt es von uns einen Favouritenpunkt und die Linke Socke von Snoopy schicken wir hier weiter auf die Reise.

Viele Grüße von Foschal

Found 25 July 2011 DieIgginger found the geocache

Found 17 May 2009 ufiztfi found the geocache

Gefunden 17.38 Uhr

Na da musste ich schon ne weile Suchen...
Tolle Location und toll gemachter Cache!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

Found 25 January 2009 schwäble found the geocache

Toller Cache an einem wunderschönen "Sonn(en)tag" im Januar. Nachdem wir endlich das Zeichen gefunden hatten, war es leicht auch den Rest zu finden - vielen Dank fürs Verstecken. in: Kerze out: Astronaut

TFTC - Die Schwäble 

Found 09 November 2008 SaRa found the geocache

So macht Cachen Laune - Danke für’s herlocken an diese interessante Location! Erst mal die Lage gepeilt, kurz erstaunt gestutzt - tja dann war das Steinchen fällig - lässige Aufgabe :-)! An der Final Location genügte dann ein Blick und es war klar wo die Dose sein musste. Das war richtig lustig - Danke für diesen Spaß! Viele Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 22 August 2008 elbtaler007 found the geocache

Der ist interessant und hat etliche Gags. Gefällt mir gut. Gemeinsam mit den Altradis4 gesucht und gefunden. Coin rein. Danke. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

[Back to the geocache listing]