Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenschlag    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (15.07.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Mai 2010 A(2) hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

Dabei waren wir uns bei den Koordinaten sicher...

gefunden 19. Mai 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Cache im ersten Anlauf wegen schlechter Recherche nicht gefunden hatten haben wir einen Tip von einemPassanten bekommen und ratz fatz hatten wir den Cache entdeckt, ob das Verbrechen damit aufgeklärt wurde oder nicht behalte ich für mich...

War auf jedenfall eine schöne Runde an der Lahn entlang 

Team Geokruemel

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine heiße SpurEine heiße Spur

gefunden 10. April 2009 Kikraschw hat den Geocache gefunden

Haben uns nach den ersten Cache heute morgen gleich mal an einen weiteren gewagt.

Hat super funktioniert, die Kids waren begeistert. Da werden wir Ostern noch so eineige Caches suchen müssen.

Danke sagen die Baumfrüchte

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

 Das Buch ist nun wieder in der Box für den nächsten Leser !

gefunden 02. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Bin schon ein paar mal vorort gewesen und manglaubt nicht wieviele Leite sich hier rum treiben, aber heute in aller Ruhe geloggt.

TFTC Cisco66

gefunden 31. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. August 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Spannender Cache im strömenden Regen bereits Freitags auf Mörder Suche.
Heute früh dann mal schnell in einer Muggelpause (die hier sehr gesprächigen und kontaktwütigen erscheinen) gehoben.
Fall gelöst, weiter gehts durch Wetzlar.
Dankeschön!
No Trade

gefunden 09. August 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit derwegistdasziel70 und dieHessin diesen schönen Multi entlang der Lahn gemacht. An Station 2 hatten wir allerdings Probleme, die angegeben Koordinaten haben uns dann eher zu Station 3 geschickt. Vielen Dank für den Cache!

Trade:
Out: GC
In: Leider nichts zum Tauschen dabei gehabt :(

Thalydo

[Zurück zum Geocache]