Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlenruine Elnhausen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder nach Marburg gehen. Dieses Mal wählte ich einen etwas anderen Weg als sonst und suchte unterwegs noch ein paar Dosen. Auch in Elnhausen legte ich einen Stopp ein.

Zu Fuß ging es auf die Suche nach der Mühlenruine Elnhausen, die ich auch problemlos finden konnte. Die Vegetation ist im Moment wirklich kein Problem und so war der Cache schnell und trockenen Fußes gefunden. Danach erkundete ich noch etwas die Ruinen. Spannendes Gelände!

Danke an murmeltier fürs Verstecken und Zeigen!

Viele Grüße
crisb

gefunden 20. Februar 2011 Rübling hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen Spaziergang um Elnhausen gemacht und dann so nebenbei den Cache gesucht und auch relativ schnell gefunden.

Der Weg war uns bekannt, aber nur die eine Seite. Im Sommer nimmt man die andere kaum wahr. So hat jede Jahreszeit seinen Reiz!

Tolle Örtlichkeit, man lernt doch beim caching viel Neues kennen !

Vielen Dank dafür!!

Hinweis 11. September 2010 murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist DEFINITIV kein Naturschutzgebiet. Der Hinweis von OC geht mir langsam ein wenig auf den Geist. Muß überlegen, ob ich die Caches da nicht alle rausnehme

Reiner

gefunden 14. April 2010 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 18. Oktober 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. Mai 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 15. März 2009 nilses hat den Geocache gefunden

Hi Murmeltiere,
schöne Runde, die mir schon ganz bekannt vorkam. Ist die beste Jahreszeit für den Schatz. Im Sommer erkennt man wohl nicht die gesamte Anlage. Zusammen mit den Bob der Baumeister-Anhänger gefunden.
Nette Sache!
Danke für den Schatz
Nilses

gefunden 11. Januar 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00h als drittes Team den Cache gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieser interessanten Ecke!

Gruß,
TStopp

gefunden 11. Januar 2009 Quästor hat den Geocache gefunden

Auch bei schönstem Sonnenschein am Morgen ein tolles Plätzchen mit besonderem Reiz. Wieviel doch noch zu sehen ist, meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke fürs Herführen, der Cache war nach einigen Erkundungen gefunden, und dann folgte noch eine ausgiebige Fotosession.

Und noch zweiter geworden, wenn wir gestern doch nicht soviel geplappert hätten Tongue out...

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß Quästor

Rein: Amethyststufe

Raus: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 Redburne hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Vollmond (der hellste des Jahres) und klirrender Kälte (weniger rekordverdächtig) bei einem kleinen Nachtspaziergang um 1 Uhr 50 schnell gefunden.

Schönes Versteck in einer Ruine, die bei Mondlicht einen ganz besonderen Reiz hat ... Smile

Danke für den Cache! Und vielen Dank auch an die selbstlosen Cacher, die mich beim Treffen im Mexicali (GC1K4PB) auf den neuen Cache vor meiner Haustür aufmerksam gemacht haben!

Oliver

rein: Redburnes "Feuerwürfel"; raus: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]