Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BA    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.111' E 008° 20.111', verlegt um 6.3 km

gefunden 23. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Toller Multi den wir im riesen Team gemacht haben!

Echte JRT Qualität!

gefunden Empfohlen 28. Mai 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Super! Aber auch schwer, jedenfalls für uns. Im Team mit Yetihunter mussten wir drei mal anreisen um heute endlich bis zum Cache zu kommen. Und das auch nur mit dem einen oder anderen Tip vom Owner. Ja ja, man kann ja so blind sein.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gruß KA2706

gefunden 13. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir auch endlich diesen vielgelobten Cache angehen. Als wir am Parkplatz ankamen, stand dort schon ein verdächtiges Auto - wir haben mal grob geraten, dass es Talenta war, schließlich gab es da diesen verräterischen Aufkleber[:D]. Leider haben wir ihn nicht getroffen, deshalb gibt's von hier ein paar Grüße!

Station eins bis drei waren kein Problem, aber bei vier ging es dann los. Tausend Möglichkeiten und wir suchten und suchten. Dann mal überlegt, was man selbst machen würde, wenn man denn fies wäre [}:)] ... so war's dann zwar nicht, aber so ähnlich. Genial! Weiter ging es dann mit viel Ausdauer. Auch die "nicht findbare"[?] Station 6 haben wir gefunden[^]. Immer wieder gab's tolle Ideen zu bestaunen und am Ende konnten wir auch den Cache erfolgreich heben.

Vielen Dank für diese Runde. Wir hatten viel Spaß.

dhahm

[This entry was edited by dhahm on Monday, April 13, 2009 at 12:24:18 PM.]

gefunden Empfohlen 12. April 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich toller Cache mit sehr schönen, teils recht kniffligen Stationen... einiges war zu knifflig, da wir Station 4 erst finden konnten, als die Cachergemeinde von ursprünglich 3 (j4n1k1nd und 708145 waren mit mir auf Tour) auf ganze 9 Leute angewachsen war. Station 6 war uns allen wohl zu schwer, keiner von uns wurde hier fündig, trotz einiger Tipps, die zu dieser Station bekannt waren. Zum Glück hatte ein Teil von uns Station 7 bereits einmal per Zufall gefunden und ab hier ging es dann einigermaßen zügig weiter. Trotz der fehlenden Infos von Station 6 konnte der Cache gefunden werden, was angesichts der Cacher-"Hundertschaft" auch nicht weiter verwunderlich ist ;-).

TFTC!

In: Geocoin
Out: nix

gefunden 12. April 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Wie schön es sein kann in immer größer werdender Gesellschaft Schätze zu suchen, durfte ich bei diesem tollen Cache erleben Laughing.

Vielen Dank an meine Mitcacher Knaeckebrot, 708145, JoBi2008, CathyII und herm1962 für den unterhaltsamen Nachmittag und ans JRT + Krätze für diesen großartigen Cache!

in: Golfball
out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 disy hat den Geocache gefunden

Super Klasse!

Endlich mal wieder ein toller Multi im Wald. Keine rausgerissenen Seiten eines Rätselheftes, sondern teilweise echt kniffelig versteckte, toll gemachte Stationen! Trotz genauer Koordinaten mußten wir das ein oder andere Mal schon zwei oder auch drei Mal hinsehen, bevor wir die Station entdeckten. Das hat richtig Spaß gemacht! Viele Grüße und ganz großen Dank für den schönen Multi, der einen schon fast etwas wehmütig an die gute alte Zeit erinnerte...

DiSy, Sanna & Gino

IN: Pokerspiel, TB

OUT: Klebebild Maus

gefunden 14. März 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Das hat _richtig_ Spaß gemacht! Ein Multi mit tollen und abwechslungsreichen Stationen. Allesamt gut gemacht und -- bei genauem Hinsehen -- auch findbar. Großartige Landschaft und Terrain, so liebt man das!
Im Rudel nach dem CITO-Event angegangen und am Ende gemütlich geloggt. Vielen Dank an die Mitcacher (ohne die wäre es sicher haarig geworden) und natürlich an die Owner für diese tolle Runde!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.976' E 008° 23.017'

[Zurück zum Geocache]