Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleuderparcour    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 17. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben sehr lange gesucht, aber nicht gefunden. Ich behaupte ganz einfach: der ist nicht mehr da.

Hinweis 04. Mai 2010 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

Cache von mir am 03.05.2010 kontrolliert: er liegt heil am alten Platz, jedoch hat die recht große Dose kaum noch Gegenstände zum Tauschen. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 15. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

gefunden 13. Juni 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:30 geloggt. War ein bisschen schlampig versteckt und sofort zu sehen. Tarnung nun wiederhergestellt. Danke

gefunden 13. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier wurden wir heute schnell fündig und haben anschliessend noch eine Wohnungsbesichtigung in der Hütte gemacht. Die Einbauküche ist ja ganz OK, aber Edel mochte die Möbel nicht, deshalb werden wir wohl doch nicht umziehen. Sealed
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 20. März 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Auf fröhlicher Freitagnachmittagtour musste auch dieser Schlingel
dran glauben. Gegen 17:30 Uhr gefunden und geloggt. Danach
noch etwas das Gelände erkundet, was für mich als Imker höchst
interessant war. Danke und ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Um zum Cache zu gelangen, musste ich erstmal einen Matschparcour bewältigen. Auf der weiterfahrt konnte ich dann auch einen Blick auf den Schleuderparcour werfen.

gefunden 28. Februar 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Die Tour fing ja ganz harmlos an. Schön geparkt, in der Nähe der Engel. Irgendwann fiel mir auf, dass ich den TB vergessen hatte, also zurück. Noch war ich auf Teer und das einzige was nur ein bisschen nervte war Anton: ich will keinen Schatz suchen, ich will in den Tierpark. Diesen Satz hörte ich nun schon seitdem wir durch Warder fuhren! Als die Wegverhältnisse schlechter wurden, wurde es für Anton zwar spannender (Pferdeäpfel, Spuren, große Steine, kleine Steine ...), jedoch für mich mit Buggy und klein Emil drin ganz schön anstrengend.
Umdrehen, ein Cacher dreht nicht um!
Wir sind auch ganz gut durchgekommen.
Auf dem Rückweg trafen wir auf SamRai und P-v-D. Ich hätte noch länger plauschen können, jedoch stand mir ja noch eine kleine Schlammkur bevor und ich hatte wirklich Angst vor dem Satz: Ich kann nicht mehr, du mußt mich tragen.

Vielen Dank für diesen wirklich tollen Ausflug. Es hat allen Spaß gemacht.

gefunden 22. Februar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Da wir ja schon von der "Vergessenen Schanze" aussahen
wie die Schweine, konnte uns dieser matschige Weg auch nicht mehr abhalten.
Den Cache haben wir dann auch schnell gefunden und haben gleich mal einen TB mit genommen.

Out : Fußball Dingsbums
In : Eiskratzer & Post-it - Stifte Set

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Parcour war ich noch nie, da war heute eine Menge los. Ich hätte wohl die Gummistiefel anlassen sollen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach einem intensiven Arbeitsvormittag am heimischen PC habe ich mir eine etwas verlängerte Mittagspause bei dem schönen Wetter gegönnt. Um etwas frische Luft zu bekommen, habe ich diesen Cache gehoben. Der Weg war wirklich extrem matschig, nicht gerade das, womit ich gerechnet hatte. Doch habe ich das Ziel erreicht, ohne mich einzusauen - gut so. In der schönen und geräumigen Dose war ja noch sehr viel zum Tauschen drin. Ich habe mich darauf beschränkt, einen TB-Tausch vorzunehmen. Danke und viele Grüße!

In: TB "Norway_Camper_2009"
Out: TB "Travel Dog Alois"

gefunden 11. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Den haben wir ca. 1 Stunde nach Stramon gefunden. Zusammen mit Chre, Cribito79 und einem Gast. Auf dem Weg dahin sahen wir schon spuren von Fabo und Stramon.
Wie immer schön Versteckt.

#202

gefunden 11. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:30 gefunden und geloggt, 15 Minuten nach biraconda. Na, hier war ja heute der reinste Cacher-Event-Treff . TB rein (wenigstens für ein paar Sekunden ), Coin raus. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]