Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastas Weihnachtsgeschichte    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

kann gesucht werden 11. Januar 2016 rastapanx hat den Geocache gewartet

Listing geändert

Hinweis 20. November 2012 rastapanx hat eine Bemerkung geschrieben

Neue (schwarze) Dose liegt bereit und möchte von euch gefunden werden.
Falls jemand eine gelbe Dose findet: Das ist nicht unser Geocache.

Hinweis 15. Oktober 2012 rastapanx hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck ist leer.
Da müssen wir für Nachschub sorgen.

gefunden 14. Oktober 2012 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi endlich nach tagelangem Dauerregen angegangen. Die Dose lag vermutlich nicht an ihrem Platz und war tutti, kompletti, klitsche, klatsche Nass. Das Logbuch ist nur noch ein einzig nasser Klumpen Papier. Haben ein Notlogbuch in eine Schutzhülle mit Pflastern gesteckt, damit es ein wenig trocken bleibt, aber am Besten mal danach sehen... Trotzdem danke fürs herführen. Ein wirklich sehr schöner Ort.

TFTC

Team etrexhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
Rastas DoseRastas Dose

gefunden 16. Juli 2012 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Das Nadelohr an dieser Weihnachtsgeschichte liegt an den Startkoordinaten. Die Suche dauerte so lange, dass das weitere Finden auf den nächsten Tag verschoben wurde. Der Rest lief wie am Lamettaschnürchen und das Final war nahezu seligmachend!
Schöne Runde mit netten Stationen und herrlichem Final!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 06. September 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Im Sonnenuntergang als Auftakt zum Nachtcache diese schöne Runde mit silly228 gelaufen. Vielen Dank.

gefunden 06. September 2011 silly228 hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung suchten wir diesen kleinen Schatz. Sehr schöne Runde, tolle Aussicht. Vielen Dank.

gefunden 19. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die nett gemachte Runde in der alten Heimat genossen!
Den sehr schönen Cache gut gefunden!
TFTC! (#325)

gefunden 16. Oktober 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Trotz des Protestes unseres Juniors haben wir heute diesen Cache angegangen. Endlich hatte der Regen ja auch aufgehört und wir konnten fast trockenen Fußes diese wunderschne Runde beenden. Herrliche Aussicht von da oben, vor allem gab es heute auch sehr interessante Wolkenbilder über den Vogesen zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an die Rastapanx für diesen wunderschönen Cache.

Team HoCoPa

gefunden 31. Juli 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

23:35
Heute mit Crackedone auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
No Trade TFTC

gefunden 08. März 2009 etrossi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Owner kürzlich beim Schweben kennengelernt hatte, interessierte uns auch deren Cache.

Sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht und präzisen Koordinaten.

Die Vayus (mit Opa) haben wir nur knapp verpasst.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 04. März 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute auf Resturlaubsfahrradtour noch mal angefahren. Nach Tipp vom Owner (vielen Dank!) und Warten bis eine Seniorenmuggelwandergruppe die Krippe ausführlich besichtigt hatte konnte der Cache unter heftigem Preisen und Frohlocken gehoben werden!
TFTC
wiwocasi
#69
no trade

nicht gefunden 23. Februar 2009 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Owei Owei,
wenn das den echten Hirten passiert wäre...
Den Stern gefunden und ihm zum Final gefolgt, aber dann die Krippe nicht gefunden. Da wäre einiges anders gelaufen.
Vielleicht bekommen wir ja einen Tipp vom Owner, denn es schien ja bis vorgestern alles in Ordnung zu sein.
Bis zum nächsten Mal,
wiwocasi

gefunden 01. Februar 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Am 10. Advent machten auch wir uns auf den Weg, den Stern und die Krippe zu suchen. Offensichtlich arbeitet der Stern für die, die Weihnachten verpennt haben, nicht mehr ganz so gut. Wir machten ein paar -- äh --- mininale, aber schweißtreibende [:I] Umwege [:I] und wurden zum guten Schluss dann doch noch mit dem Anblick des fröhlich brabbelnden Cachekindes belohnt. [:D]

Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk sagen

Fogg & Consortin

in: TB Bimmel Bammel
out: nix

[Zurück zum Geocache]