Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fotobox - Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit TheSchadow und der Biene gefunden.

Haben das Foto mit dem Schweinegesicht hinterlassen.

gefunden 05. April 2012 LFC-Captain hat den Geocache gefunden

Coole Idee :)

T4TC

gefunden 14. Juli 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wenn man auf dem Rheinsteig unterwegs ist, hat man Zeit auch mal zu schauen, ob man Mysteries, die am Wegesrand liegen, vielleicht "im Vorbeigehen" lösen kann. So hatte ich also Glück, dass ich noch rechtzeitig erkannt habe, dass dieser Mystery eigentlich ein Tradi ist. Dafür macht man doch gerne mal einen kleinen Umweg.

TFTC

gefunden 18. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Da wir heute in der Gegend waren, haben wir zusammen mit den rüsseln einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge unternommen und ein Bild hinterlassen.
Auf der Wiese nebenan war gerade jemand sehr fleissig mit dem Lenkdrachen.
Danke fürs Versteck!

gefunden 15. November 2009 alya80 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 Hermine1980 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schafscache den auch gut mit Alya80 und meinem Cachedog gut gefunden!! TFTC Hermine1980

gefunden 09. April 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Nach dem Ultra-Klammeräffsche haben Peter und ich noch hier vorbeigeschaut. Und es hat sich gelohnt!
Eine sehr schöne Cache-Idee! Ich hoffe, dass auch nach der Guideline-Änderung jeder ein schönes Foto mitbringt!

Ich habe zwei Fotos reingelegt: Einmal den "New Model Army"-Sänger Justin Sullivan bei einem "Red Sky Coven"-Konzert in der Bonner "Harmonie" am 21.01.2004 - das war ganz wunderbar! Das andere Foto zeigt unter anderem Teile von mir sowie Sand im Jahre 1997 und genügt auch allerhöchsten intellektuellen Ansprüchen.

Vielen Dank!
Christian (Owyn)

gefunden 31. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" den Rheingau unsicher gemacht. Nette Idee.
TFTC
HB
#1602 - 13:25

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalt war's ...Kalt war´s ...
Kalt war's ...Kalt war's ...

gefunden 13. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute mal in der Fotobox gebl&#xE4;ttert und einen pfl&#xFC;genden Elefanten hinterlassen. Die Location, nat&#xFC;rlich auch mit Cache, war bei Kaiserslautern.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und die nette Idee sagt Fium Orbo

gefunden 13. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fium Orbo, Grauer Star und Eichelhäher hier gewesen. Wir haben ein paar schöne Fotos da gelassen.

Viele Grüße
Mountain Bruno

gefunden 13. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor [:D]. Habe ein wundervolles Bild von mir und einem "Qube" hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 13. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nette Fotobox. Zusammen mit FO, GS und MB gefunden und ein paar schöne Bilder da gelassen.:smile:
in: Foto: Wappen Kurmainz
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 20. Oktober 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee diesen Cache mit einem Fotobuch zu verknüpfen. Das Versteck war gut getarnt, aber nach ein paar Minten suchen hatte ich es dann gefunden.
Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

in: ein Foto von dem Tempel in Abu Simbel
out: nichts

gefunden 30. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute die Fotobox gesucht und gefunden. Schöne Idee, hat uns gefallen.
Vielen Dank für den Cache
in: natürlich ein Foto von 3x 4 Pfoten

gefunden 25. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, bei der Grösse der Box auch kein Problem.
Schöne Idee, hat mir gut gefallen.
Foto hinterlassen und anschliessend noch leckere Pilze gefunden.
TFTC.
No trade.

[Zurück zum Geocache]