Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flughörnsche    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1FMNG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 27. agosto 2008 Owyn ha encontrado el geocache

FTF! Allerdings nicht alleine, sondern zu siebt. Nachdem wir die Materialschlacht gewonnen hatten, war rheingauer als erster an der Dose. Der Rest (Gräfin und Graf Zahl, ErSelbst, Rheingaul, fetter_Homer und ich) hat entweder auch den Baum bestiegen und die Seilbahn benutzt, oder den bequemen Aufzugsservice in Anspruch genommen. Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und zwei kurzweilige Stunden - "gerne wieder", wie man bei eBay so schön sagt.

Danke auch noch mal an Jan für das T5-Bier!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 27. agosto 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Endlich haben sich die 60 Meter Statikseil mal gelohnt - bei den allermeisten anderen Klettereien hängt davon die Hälfte aufm Boden rum [:D][;)]

Auf jeden Fall eine schöne Idee, mal wieder eine faszinierende Materialansammlung und lauter nette Leute auf einem Haufen [:D] So muss das sein [^]

TFTRudelFTF! [:D]

encuentran 27. agosto 2008 fetter_Homer ha encontrado el geocache

#34
Mit siebenköpfigen Mannschaft den Cache angegangen.
Sehr schöner Cache der etwas anderen Art. Wir hatten sehr viel Spaß und sind alle lebend wieder unten angekommen^^
Natrlich auch bei mir FTF!!!
Außerdem schließe ich mich den unten stehenden Logs an.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

[This entry was edited by fetter_Homer on Thursday, August 28, 2008 at 9:09:35 AM.]

Imagen para el log de entrada
Am CacheAm Cache
Geschafft!!Geschafft!!

[Volver a la lista de geocache]