Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzteller    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2011, 09:12 Parti1975 hat den Geocache gefunden

09:12,
Ich hatte nach etwas sucherei schon Angst das es jetzt kein
Pilzteller sonder nur noch Pilzraguet gibt. Da lagen so viele
Bäume auf der Seite, dass es aussah wie ein Bombenkrater.
Der kleine hat aber Glück gehabt. Der eine Baumstamm hat sich
auf der anderen Seite nieder gelegt.

TFTC
Parti1975

gefunden 07. November 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier war ich am Anfang der Runde schon einmal - und gescheitert.
Was ich da noch nicht wusste war, dass die Namen ein guter Hinweis sind und die Koordinaten eher daneben liegen.
Mit dem Wissen war es auf dem Rückweg dann ein einfaches, die Dose zu finden.

TFTC
EPetter

Hinweis 25. Juli 2010 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Kontrolle der Dosen in diesem Bereich musste ich leider wieder feststellen, dass die PETlinge der "Hundepension", "Achtung Reiter" OFFEN VOR den eigentlichen Verstecken gelegen haben!
Ich habe hierfür absolut keine Verständnis, gerade nicht beim Cache "Achtung Reiter!" .... statt zwischen den Steinen versteckt, ca. 1 Meter vor der Pyramide für JEDERMANN gut sichtbar abgelegt... da spiele ich einfach nicht mehr mit. * maul *
"Försters Diek" habe ich dann ebenfalls entfernt.

Vielleicht findet sich ja jemand aus dieser Region, der hier schon immer einmal ein paar Dosen ablegen wollte: der Weg ist jetzt frei!

Gruss vom Strandläufer SH

gefunden 29. Mai 2010 Setraworks hat den Geocache gefunden

Zuerst von den Coords verwirren lassen, dann aber ein wenig die Augen schweifen lassen und den Pilzteller schnell gefunden. Ist aber ein Petling und nicht der abgebildete Behälter. TFTC

gefunden 24. Mai 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Langpowerwaldcachetour mit Team Mausi-03Smile haben diesen schnell gefunden. Es war schon von weitem klar, wo er war! DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Der war ja nicht zu übersehen :-)

TFTC

gefunden 21. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Mit yvonnew schnell gefunden, aber gekostet haben wir dann lieber nicht.
TFTC

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

uups, hatte vergessen den Log auch hier einzutragen, Sorry. Hatten den Cache am 5. Juli gefunden. TFTC. Gruß Tyrkir

gefunden 13. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 07. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese schöne Dose konnten wir auf unserer Klein-Barkau-Tour heute gut finden, es ist wirklich eine beeindruckende Gegend dort, auch bei nicht so schönem Wetter.
TFTC, der Feenstrumpf

...ach ja, bevor ich es vergesse: Der Deckel diser Dose hat einen Riß. Bitte vielleicht mal austauschen.

gefunden 30. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Einfach wunderbar, man geht entspannt durch den Wald, muss nicht angespannt herumsuchen, sondern kann sich einfach an Sonne und Caches freuen.

Vielen Dank!

gefunden 26. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier hatte Edel gleich die richtige Idee. Der war somit schnell verhaftet.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 19. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Mit Gummibasti, Dora, & Team - Kathrin haben wir diesen kleinen Schlingel schnell verhaftet.

Ein schöner Wald, toller Rundgang und herrliches Wetter....
Was will man mehr.

DFDC
LG Schnucky750

gefunden 20. März 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Habe sonst immer eine Notleine für Barnie dabei, aber heute hatte
ich eine andere Jacke an. Somit mussten wir illegal die letzte Strecke
zurücklegen. Den Förster trafen wir zum Glück nicht. Um 18:44 Uhr
schließlich den Logeintrag gemacht. Jetzt aber los zum Abendessen.
Danke und ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich erst ein wenig in die Irre führen lassen, aber dann konnte ich die Dose doch recht fix finden.

gefunden 22. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Mühle und ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 20. Januar 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch beim Schleuderparcour war dies mein nächster Stop. Auch dieser Cache war dank des markanten Objekts, an dem er liegt, problemlos zu finden. Die Natur bringt schon ästhetisch ansprechende Objekte zustande. Auch die Mühle war heute bei Sonnenschein und klarer Sicht vom Weg zum Cache gut zu sehen. Hier war ich bisher noch nie, dank des Caches wieder mal eine neue Ecke in der näheren Umgebung kennengelernt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 11. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chre, Cribito79 und einem Gast gefunden. Nachdem wir Stramon und Co getroffen haben und ein wenig geklönnt haben, haben wir eine Weile am Falschen Ort gesucht. Wir wollten grade aufgeben, als ich nochmal an dem Ort guckte, den wir die ganze Zeit schon als Cacheversteck im Auge hatten. Da war er dann auch. Mann muss halt mal richtig gucken. Als wir grade am loggen waren
kam jemand. Ich steckte schnell die Dose usw weg. Aber als der "Muggle" näher kahm entpuppte er sich als Biraconda.
Vielen dank für den Cache!!

#203

gefunden 11. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 15:15 gefunden und geloggt. Aber nicht als Erster, denn das hier heute der reinste Cacher-Event-Treff. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]