Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flinkes Eichhörnsche an der Säule    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K070) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Zum Glück nicht vom Eichhörnchen erwischt worden beim Nüsse klauen!
TFTC

gefunden 17. Februar 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend T5 Tour zusammen mit Miazz und Crisz diesen schnell gemacht. 

gefunden 06. Mai 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freshdachs gings hier flott hoch, auch wenn die Technik nicht ganz der vom Owner vorgesehenen entsprach, aber sie ist erlaubt icon_smile_wink.gif. Bei uns verlief das Seil halt nicht übern Baum ... eine 10mm Reepschnur musste aber dran glauben.
TFTC Waldi1986
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 23. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer T5er Rheingau-Tour gut gefunden.
Wenn nur nicht immer so viel Hundescheiße an solchen Ecken wäre.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 23. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte heute und es war schon dunkel, so das wir in aller Ruhe, parken, schleudern, Seil einbauen, klettern und loggen konnten. Danach begann im Auto eine Diskussion, wer wohl in die Hundescheisse gelaufen ist.
tftc Jan

gefunden 09. Januar 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Den hatte ich im Jahr 2010 bei Groundspeak gefunden und erlaube mir ihn jetzt auf OC nachzuloggen...

Hat Spaß gemacht...

 

Gruß an den Owner & TFTC!

gefunden 23. Dezember 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Das Eichhörnchen wurde von uns flink erlegt. Der Weihnachtsbraten wird uns schmecken [:D]
Moby, Mala, Geomops, natürlich der Welzbachteufel (der mit dem coolen Wurfarm), und ich fanden den Cache ziemlich genial.

gefunden 23. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer richtig tollen abendlichen Sissi-Runde zusammen mit DaIsser, Mala, Moby und Welzbachteufel konnten wir diese Dose mittels eines geeigneten Hilfsmittels erklimmen  :-) Ein paar weitere sollten noch folgen  ;-) Vielen Dank für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Flinkes Eichhörnchen: Sissies bei der ArbeitFlinkes Eichhörnchen: Sissies bei der Arbeit

gefunden 30. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bellerophonia auf einer "Kein Baum T5er Tour" unterwegs.

Ganz so flink wie ein Eichhörnchen waren wir nicht, aber ich fand die Zeit doch beieindruckend [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 22. September 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de" auf unserer kleinen "Rheingau-Tour" schnell gefunden.

Schnell rauf - schnell runter ... völlig Muggelfrei ... so soll ein Cache sein.

TFTC
ÄNZER
HB
#2585

Bilder für diesen Logeintrag:
Flinkes EichhörnscheFlinkes Eichhörnsche

gefunden 28. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit wagten wir uns heute im gräflichen-T5-Sucher-Team [;)] an die Säule. Und so verlieh uns heute nicht Red Bull die Flügel, sondern .....[:o)]

Vielen Dank an das klasse Team, hat Spass gemacht

und natürlich vielen Dank + viele Grüsse an den Owner
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 15. Januar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Zum Gl?ck musste ich gerade ein Plakat ankleben, oder zumindest hab ich so getan. Cooler Cache DFDC

gefunden 13. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Im kleinen Binger Stuntcacher Team mal diesen T5 angegangen. In der Dunkelheit bei -8&#xB0;C konnten wir unerkannt loggen. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC

gefunden 13. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Da haben die Binger Stuntcacher heute Abend ja wieder voll zugeschlagen. Dank des Kastenwagens kein Problem.

Viele Grüße
Mountain Bruno

gefunden 13. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Unglaublich, was das Dach eines Opel Kastenwagens mit Aufbau so alles aushällt [:D]. Das sollte auch mit einem Berlingo oder einem Kangoo klappen. Bequemer geht es nicht [:D] !!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
der Herr Eicherlhäherder Herr Eicherlhäher
Mountain Bruno sucht :-)Mountain Bruno sucht :-)

gefunden 13. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

:smile::smile: Da kann man sich das Grinsen nicht mehr verkneifen. Der Opel vom FO ist einsame Spitze. Hat wunderbar hingehauen.:tongue:
Vielen Dank für diesen Spaß.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.845' E 007° 55.806', verlegt um 111 km

gefunden 25. Dezember 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Na, der ging ja fast noch schneller, als erwartet [:D]

Ohne Klettersachen, aber trotzdem mit "Spezialausrüstung" - so ein Rheingaul ist schon was praktisches [:D]

ps: Gut, dass ich noch ne Kiste Cola auf der Rücksitzbank rumstehen hatte [;)]

gefunden 23. Dezember 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

#75
Schöner kurzer T5er, der mit einer Leiter schneller gehoben wäre...;-)

DfdC/FTF
Peter (fetter_Homer)

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Säule.An der Säule.

gefunden 23. Dezember 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Ja, das war schön.

Es waren auch alle beteiligt: ich hole die Dose runter, rheingauer bringt sie wieder hoch, fetter_Homer legt dann den vergessenen Kuli rein...

In: 2 Coins

Vielen Dank und schöne Festtage!
Christian (Owyn)

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach obenAuf dem Weg nach oben

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.845' E 007° 55.806'

[Zurück zum Geocache]