Waypoint-zoeken: 

Deelgenomen 03. februari 2009 Kakaocacher heeft het event bezocht

Danke für den schönen Stammtisch.Man konnte endlich mal wieder die alten bekannten sehen aber auch neue Gesichter kennenlernen, die sich normalerweise nur hinter irgendwelchen Nicknamen verstecken...

Danke an den Großzügigen Spender der Scheren und Pinzetten [:)]

IN:Coin, TB
OUT: Coin

Deelgenomen 03. februari 2009 JFler heeft het event bezocht

Hat Spaß gemacht auf dem Event was mein erstes war, zusammen mit Potti gekommen.

Danke hierfür

JFler

Deelgenomen 03. februari 2009 kruemelmonster heeft het event bezocht

Die Pizza war rund, die Salami-Scheiben darauf auch. Das Salz rundete den Geschmack ab  ;) , was das Kruemelmonster aber nicht zurückhalten konnte  :P .
In der großen Runde kreisten zahlreiche (zum Teil) runde Sammelmünzen und manch einer warf seine Telefon-Nummer in den Ring. Jeder wie er will. Die vom Kruemelmonster nicht - auch gut.
Beim Namen-Gesichter-Memory konnten ein paar Verknüpfungen aufgefrischt und hoffentlich eine weitere Hand voll gelernt werden.
Witzige Idee mit dem Quizz, das läßt sich ausbauen zu einer originellen Alternative zu dem kollektiven Abschreiben von Tracking- und Calling-Nummern.  :)
Danke für die Einladung!
8|

Deelgenomen 03. februari 2009 splitti heeft het event bezocht

Was für eine riesige Veranstaltung. Das Event war schön, und das Essen lecker ;-)

Wil deelnemen 29. januari 2009 Kakaocacher wil het event bezoeken

Ja auch wir beide sind wieder mit dabei.

Die Bestechungsgelder an uns wegen des "Tests" können am Abend in Form von Pizza und Weizen überreicht werden ...

Wil deelnemen 14. januari 2009 Zaba-M wil het event bezoeken

freu mich drauf (1...)

Wil deelnemen 11. januari 2009 Suchherby wil het event bezoeken

Hallo,

werde voraussichtlich kommen, 1 Zweibeiner und 1 Vierbeiner

 

Gruß Suchherby

[Terug naar de cachebeschrijving]