Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rettungswache 21    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Während eines Einkaufsbummel schnell gefunden und geloggt.
Viele nette Grüße von Team Landschildkroete

nicht gefunden 22. Juli 2009 ash1884 hat den Geocache nicht gefunden

War vor einer Woche da und habe die Dose ohne GPS ausmachen können. Loggen war aber nicht möglich, da zu viele Muggels unterwegs waren. Habs dann heute nochmal versucht.

!!! Cache war leider nicht mehr da.!!!

Würde mich über eine Info freuen, ober der Cache für einen Loggbuchtausch vorübergehend entfernd wurde, oder ob er gemuggelt wurde.

gefunden 12. Juli 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC
Kai

gefunden 04. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 04.07.2009 um 1725h.

Da wir heute auf urbaner Mission in der Nähe waren, entschieden wir uns diesen Cache mal mitzunehmen. Das hätten wir uns auch sparen können.

Selten so einen lieblos und ungetarnt in die (unattraktive) Ecke geworfenen Cache gesehen, den selbst ein blinder Muggle mit Krückstock noch beim Vorbeigehen entdeckt.

Dennoch danke für diesen Statistikpunkt sagen die Tingvas.

gefunden 23. Juni 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.
Hoffentlich wird er nicht gemuggelt, ist wirklich kaum zu übersehen...

gefunden 26. April 2009 DJh2o2 hat den Geocache gefunden

auf einer cachetour abends mitgenommen, tftc

gefunden 05. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund des Tages. Das kleine Röhrchen ließ sich problemlos ausmachen und loggen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 30. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Gruß aus Hamburg.

Danke, Gruß Süffel

Posted using GCz

gefunden 13. März 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr mit dr luce zusammen gehoben. Ganz schön viele Muggels hier!!!

gefunden 07. März 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Gerade als ich mit dem Loggen und Zurücklegen fertig war, kamen auch schon zwei Krankenwagen ... TFTC.

gefunden 07. März 2009 BineDN hat den Geocache gefunden

Der erste Cache - endlich ein Erfolgserlebnis :-)

gefunden 07. März 2009 DO1EW hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache

 

... sage Sabine und Frank

gefunden 06. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:45h

Mit Paddy schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 06. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Als ich vor zwei Tagen schon mal hier war, herrschte trotz Dunkelheit Muggle-Alarm.
Heute war ich mit Karate19 auf Spontan-Tour unterwegs.... weit und breit keine Muggles, also ratzfatz gefunden und gelogged. Nette Konstruktion, insbesondere die "Bergungsschlinge"[^]. Wenn man weiss, wie´s geht, bereitet die Dose absolut keine Probleme[;)]. TFTC
Dingo01

Today, there were no muggles around.... So: No problem to find and log this well constructed cache.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 17. Januar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch etwas Zeit, bis mein Zug abfuhr, also noch kurz hier vorbei.
Ich hatte keine Probleme mit den Gewinde.
TFTC sagt renaaH 2

Hinweis 13. Januar 2009 gelöschter benutzer 123456 hat eine Bemerkung geschrieben

so..... versteck ein wenig verbessert....

LG Carsten

gefunden 11. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 532
LogZeit: 16:15
GPS nötig: nein
Trades: -


BRONZE - Platz 3

Schnell und ohne GPS gefunden. Der Ort würde auch in die "Häuser der Helfer"-Serie passen.
Das Versteck ist ja auch direkt on the spot. Nur mit der Tarnung sieht es mau aus.
Sobald Muggels hier Getränkedosen, Zigarettenschachteln oder Dönerpapier hinwerfen, ist der Cache spätestens bei ne'r Reinigunsaktion gefährdet.


TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 11. Januar 2009 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

Silber!

Der kam ja gestern sehr spät raus, da wollten wir nicht nochmal raus.

Heute waren wir dann leider nicht mehr die Ersten.

Hier wurden bei mir Erinnerungen wach. Habe ich doch hier 9,5 Jahre jeden 2. Montag Abend und unzählige Wochenenden beim Betreuungszug (701BTZ) verbracht.

Danke für die Zeitreise

Sandra und Detlef

p.s. Das "Versteck" wird aber bestimmt nicht lange halten.

[Zurück zum Geocache]