Waypoint search: 

Log entries for Grosche Jakobs Weiher    Found 12x Not found 2x Note 2x

Note 09 July 2011 fbelardi wrote a note

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Not found 14 August 2010 cundri did not find the geoacache

Örtlichkeit bekannt, Gerät gepiepst, leider - zusammen mit BERUD - nichts gefunden. Gibt es den noch? Danke für den Cahce und für eine Überprüfung,

Cundri 

 

Found 05 April 2010 Rolulla found the geocache

hmm- auch wir haben trotz intensiver suche leider nichts gefunden- gibts den noch??????

Not found 20 March 2010 nici1975 did not find the geoacache

Örtlichkeit war sehr schön, allerdings viele Hundetretminen! Bitte prüfen ob cache noch da ist, da totz langer Suche nichtgefunden...

Found 07 September 2009 Lölebär found the geocache

DFDC

Lölebär

Found 10 August 2009 Banditpudel found the geocache

Habe heute hier meinen ersten Cache gesucht und gefunden. War (für einen Neuling) gar nicht so schwierig, aber suuuper spannend. Vielen Dank

Found 23 May 2009 nacht_falke found the geocache

huch die Dose lebt noch, hatte diese seit Jarhesanfang auf meiner ToDO-List und sehr schnel gefunden :-)

TFTC

Wilfried

Found 23 April 2009 tintenbrot found the geocache

Nach dem Einkauf beim Papierludwig schnell gefunden.

 

Grüße und TFTC

tintenbrot

Found 22 April 2009 Hubschraubär found the geocache

Gut gepeilt ist halb gewonnen. :)

Found 02 April 2009 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Note 17 February 2009 fbelardi wrote a note

Habe heute Cachekontrolle und Logbuchtausch vorgenommen.

  Das Foto zeigt den Eisweiher am 17.02.2009.

Das Foto zeigt den Eisweiher am 17.02.2009. Ich glaube, die Eislaufsaison ist für diesen Winter vorbei.

Das Eis geht, - der Cache bleibt.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Franco,
17.02.2009 17:00

Found 18 January 2009 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 18 January 2009 Flaneur found the geocache

Bei mattschigem Wetter gut gefunden. DFDC

Found 17 January 2009 DreiTreiser found the geocache

Was für eine schöne Idee, hier eine Runde Eis zu laufen, vor oder nach dem Einkauf im benachbarten Penny Markt.
Hier stellte ich auch meine Vehikel ab, um dann auf kleinen zugefrorenen Bächen und Wegen mich dem Cache zu nähern.
Nur wenige kleinere Erdenbewohner drehten ihre Runden, so dass ich gut und sicher loggen konnte.
Danke für das Hinführen an diese schöne Stelle.

MFG
TFTC
DreiTreiser

Found 15 January 2009 Zwerg Nase found the geocache

Sehr freches Versteck !

DFDC

Found 29 December 2008 cisco66 found the geocache

Für ein FTF war ich heute morgen viel zu faul, es kann auch an räumlich begrenzter erhöhter Gravitation gelegen haben.

Der "Grosche Jakob" hieß richtig Jakob Waldschmidt von der ehemaligen wetzlarer Brauerei, an diesem Ort hat man früher im Winter Eis gebrochen, welches zur Herstellung und Lagerung des Bieres gebraucht wurde.

TFTC Cisco66

[Back to the geocache listing]