Ricerca waypoint: 

Log per Grosche Jakobs Weiher    trovata 12x non trovata 2x Nota 2x

Nota 09. luglio 2011 fbelardi ha scritto una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

non trovata 14. agosto 2010 cundri non ha trovato la geocache

Örtlichkeit bekannt, Gerät gepiepst, leider - zusammen mit BERUD - nichts gefunden. Gibt es den noch? Danke für den Cahce und für eine Überprüfung,

Cundri 

 

trovata 05. aprile 2010 Rolulla ha trovato la geocache

hmm- auch wir haben trotz intensiver suche leider nichts gefunden- gibts den noch??????

non trovata 20. marzo 2010 nici1975 non ha trovato la geocache

Örtlichkeit war sehr schön, allerdings viele Hundetretminen! Bitte prüfen ob cache noch da ist, da totz langer Suche nichtgefunden...

trovata 07. settembre 2009 Lölebär ha trovato la geocache

DFDC

Lölebär

trovata 10. agosto 2009 Banditpudel ha trovato la geocache

Habe heute hier meinen ersten Cache gesucht und gefunden. War (für einen Neuling) gar nicht so schwierig, aber suuuper spannend. Vielen Dank

trovata 23. maggio 2009 nacht_falke ha trovato la geocache

huch die Dose lebt noch, hatte diese seit Jarhesanfang auf meiner ToDO-List und sehr schnel gefunden :-)

TFTC

Wilfried

trovata 23. aprile 2009 tintenbrot ha trovato la geocache

Nach dem Einkauf beim Papierludwig schnell gefunden.

 

Grüße und TFTC

tintenbrot

trovata 22. aprile 2009 Hubschraubär ha trovato la geocache

Gut gepeilt ist halb gewonnen. :)

trovata 02. aprile 2009 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Nota 17. febbraio 2009 fbelardi ha scritto una nota

Habe heute Cachekontrolle und Logbuchtausch vorgenommen.

  Das Foto zeigt den Eisweiher am 17.02.2009.

Das Foto zeigt den Eisweiher am 17.02.2009. Ich glaube, die Eislaufsaison ist für diesen Winter vorbei.

Das Eis geht, - der Cache bleibt.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Franco,
17.02.2009 17:00

trovata 18. gennaio 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

trovata 18. gennaio 2009 Flaneur ha trovato la geocache

Bei mattschigem Wetter gut gefunden. DFDC

trovata 17. gennaio 2009 DreiTreiser ha trovato la geocache

Was für eine schöne Idee, hier eine Runde Eis zu laufen, vor oder nach dem Einkauf im benachbarten Penny Markt.
Hier stellte ich auch meine Vehikel ab, um dann auf kleinen zugefrorenen Bächen und Wegen mich dem Cache zu nähern.
Nur wenige kleinere Erdenbewohner drehten ihre Runden, so dass ich gut und sicher loggen konnte.
Danke für das Hinführen an diese schöne Stelle.

MFG
TFTC
DreiTreiser

trovata 15. gennaio 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Sehr freches Versteck !

DFDC

trovata 29. dicembre 2008 cisco66 ha trovato la geocache

Für ein FTF war ich heute morgen viel zu faul, es kann auch an räumlich begrenzter erhöhter Gravitation gelegen haben.

Der "Grosche Jakob" hieß richtig Jakob Waldschmidt von der ehemaligen wetzlarer Brauerei, an diesem Ort hat man früher im Winter Eis gebrochen, welches zur Herstellung und Lagerung des Bieres gebraucht wurde.

TFTC Cisco66

[Ritorna al listing della geocache]