Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwehr W`feld    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 15. Juli 2014 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Hmm. Hier bin ich ratlos. Erstmal fühlte ich mich sehr beobachtet und wollte möglichst schnell wieder weg, dann klemmte die Pforte, und das einzige Objekt, das prominent dort über Kopfhöhe hängt, scheint ein realer Nistkasten zu sein. Und wenn das der Cache ist, dann besteht die Gefahr, dass hier tatsächlich Vögel einziehen. Wenn es kein Cache ist, sollte im Listing davor gewarnt werden, da garantiert noch mehr Cacher dieses Objekt untersuchen.

Mal sehen, ob ich nochmal wiederkomme.

gefunden 21. April 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier haben wir schon einmal im Jahr 2009 vergeblich gesucht. Damals schien die Dose weg zu sein... Nun, seit dem 13.04.14 liegt eine neue Micro-Dose dort vor Ort, der Cache hat das gleiche Listing, ist unter GC5298N unter GC.com gelistet und somit findbar. Ich war heute vor Ort und konnte die kleine Dose rasch entdecken.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg und das Gelände wurde umgebaut. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. März 2014, 09:44 Abubakur hat den Geocache nicht gefunden

Tolles Rätsel, auch die Finalekoordinate gefunden, aber anscheinend nicht mehr vorhanden trotz idealem Versteck.

Bitte aktualisieren...zu Not machen wir das. ;)

gefunden 17. November 2009 kermitgreen hat den Geocache gefunden

Heute hier gesehen, ein Cache in meiner Nähe ohne Log seit Januar 09, daher mich über die Feuerwehr Westerrönfeld informiert, Raetsel gelöst und um 21.00 Uhr konnte es mich nicht mehr halten einen FTF im Schein der Taschenlampe zu machen. Cool Vielen Dank für den roten Blitz!

TFTC C+S

[Zurück zum Geocache]