Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Albabach    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 28. april 2011 schnueffelfuchs heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden und endtäuscht wieder abgezogen. Gibts vielleicht noch ein tipp? Gegend ist aber sehr schön!

Gevonden 19. augustus 2010 gerbil2 heeft de cache gevonden

Auch wir wurden durch die beiden Brücken getäuscht, aber beim zweiten mal richtig hinschauen doch gefunden. Wink

Gevonden 10. augustus 2010 Rainwood heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nachdem erst ein misstrauich schauender Muggel vorbeigefahren und um die Kurve verschwunden ist.

DFDC - Rainwood

Gevonden 24. juli 2010 aggixia1 heeft de cache gevonden

 :) Sehr schöner Platz. Muschel zum Tausch.
Aggixia

Gevonden 16. augustus 2009 Don Martin heeft de cache gevonden

 

9:30 Uhr

Nach langer Nacht und kurzem Schlaf...

Out: Figur

In: Figur und Pin

Martin 

 

 

Gevonden 02. augustus 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

Auf wieder einmal netter Runde mit Mönchen und Plexon gut gefunden und geloggt!

Gevonden 17. juni 2009 mik&may heeft de cache gevonden

Schöner Platz, gut zum Wandern. Schnell Gefunden. Dankeschön! Nichts zum tauschen gehabt. Grüße von 3M´s

 

Gevonden 06. april 2009 nickelchris heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen...Danke fürs Zeigen
Gruss
nickelchris

Gevonden 01. maart 2009 A.J.Kwak heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:30 Uhr. Erst etwas orientierungslos, aber dann AHA!

 IN: Muschel

OUT: grünes Männchen

Gevonden 08. februari 2009 Ballerkalle heeft de cache gevonden

Gefunden von Superwaldi und Ballerkalle.

Danke für den tollen Cache!

Gevonden 25. januari 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Winterwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Klar, waren auch wir erst mit dem Kopf woanders drunter , aber bei 4 Leuten hat dann doch einer den richtigen Blick.

TFTC Gruß Heimon # 1116

Gevonden 17. januari 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden trotz netter Tarnung. Hint ist aber zutreffend :)

TFTC #240
Spline1

[Terug naar de cachebeschrijving]