Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stöckter Hafen    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 31. mai 2015, 16:19 cori411 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Sollte mal regensicher verpackt werden, hatten aber leider nichts dabei...

trouvé 20. septembre 2014 HardCorrado trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

trouvé 18. juin 2014, 16:44 steffav trouvé la géocache

Schnell gefunden bevor hier Hundemuggels ins Sichtfels traten.

TFTC
Steffav

trouvé 16. avril 2014 elbkieker trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache von Opencaching.

Weitere werden folgen.

trouvé 23. mars 2014, 14:30 Joschua trouvé la géocache

War Lange nicht mehr unterwegs!
Schnell gefunden!
Das Logbuch ist voll!

TFTC
Joschua

trouvé 19. janvier 2014 Inge+Bernd trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2013, 19:14 Heinmine trouvé la géocache

18. Oktober 2013, 19:14, [HEINMINE] schönes Versteck... Danke fürs zeigen...

trouvé 28. septembre 2013, 22:30 Sir_Fred trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2012 RHiaw trouvé la géocache

...nettes Versteck..

trouvé 26. août 2012 lelowi trouvé la géocache

Am 26.08.2012 meinen ersten Cache nach kurzer Suche(und mit der richtigen Idee)gefunden.Also für Anfänger wie mich sehr schön.

Danke für den Cache!

lelowi

 

trouvé 09. août 2012 Carmot trouvé la géocache

Mit JollyFord gefunden

DfdC

trouvé 29. avril 2012 die royals trouvé la géocache

Schon vor einigen Tagen nach kurzer maritimen Suche geloggt

Die royals

trouvé 18. mars 2012 didymus01 trouvé la géocache

Habe den Cache heute um 15:30 Uhr mit meiner kleinen Tochter Sarah gefunden. Eine halbe Stunde früher waren nach dem Logbucheintrag im Cache "4 Helden" ebenfalls erfolgreich. Wir haben uns also nur knapp verpasst.

War übrigens mein allererster Cache. Sehr schönes Versteck. Vielen Dank an den Owner. Hat Spaß gemacht.

trouvé 21. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlichen fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 21. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. décembre 2011 Team Lucifer65 trouvé la géocache

Unschuldigentlich mal zeit alles nach zu tragen auf open danke wahr sehr schön dort

trouvé 07. décembre 2011 Schakatak trouvé la géocache

Hallo

Dies ist mein erster gefundener Cache. Zum Glück waren keine Muggel (auch kein Imbisswagen) vor Ort, so dass meine Frau und ich ungehindert suchen und finden konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden mit Sicherheit weitere Caches suchen und hoffentlich auch finden.

 

Gruß

trouvé 19. novembre 2011 Dakanja trouvé la géocache

Im Winter is der Imbisswagen weg...trotzdem gut gefunden!

DANKE!

trouvé 30. septembre 2011 dk9he trouvé la géocache

mein erster "OpenCache", anschließend gab es eine kleine
Stärkung am Imbiss.

Grüße,
Andy DK9HE  :)

trouvé 11. août 2011 Schnüffelnasenhasen trouvé la géocache

verspäteter Log...

Schönes Versteck und herrlich regensicher...;-)

trouvé 10. août 2011 ixam trouvé la géocache

Hallo,

ich freue mich, dass ich meinen ersten cache gefunden habe.Cool

Vielen Dank für das Versteck.Zwinkernd

trouvé 12. juillet 2011 3bauern trouvé la géocache

Es war unser 1. cache.Hatten viel spaß und haben nun lust auf mehr.

trouvé 19. juin 2011 mulekk trouvé la géocache

Mein erster Cache - war super - hab jetzt schon Lust auf den zweiten!!!

trouvé 15. juin 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

trouvé 11. juin 2011 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Bevor es auf die Fähre ging haben wir noch eine Hafenbesichtigung gemacht und das kräftige Döschen gefunden.Lächelnd Danke für den cache!

trouvé 01. mai 2011 bluehousefamily trouvé la géocache

#5

Danke lieber silberwolf82 für unseren einzigen Fund an einem glücklosen, aber sonnigen Cachetag. Netter Platz. DFDC

trouvé 08. avril 2011 lilagrün1911 trouvé la géocache

Habe diesen heute mal besucht und geloggt. Ist meine PremiereLachend

trouvé 13. mars 2011 Maja0404 trouvé la géocache

Wir haben heute auf Winsen-Tour den Cache gefunden. Keine Muggels in Sicht

trouvé 31. juillet 2010 powerpeanut trouvé la géocache

Haben hier heute einen kleinen Abstecher gemacht. Die Muggel waren zum Glück viel zu sehr mit Essen beschäftigt und wurden so nicht neugierig. Nur die dicke Katze hat ein bisschen geguckt.

Danke und Gruß,
Keeeks + PP

trouvé 21. mai 2010 Nizzi87 trouvé la géocache

Viele Imbissmuggel bei schönem Wetter am schippern - aber trotzdem unbeobachtet geloggt! LG

trouvé 13. mai 2010 soelring trouvé la géocache

Auf einer gemütlichen Tour am Vatertag haben wir die Dose recht schnell entdeckt und geloggt, Danke!

trouvé 03. octobre 2009 rostbratwurst trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2009 Lura97 trouvé la géocache

Netter Cache

trouvé 03. septembre 2009 Berni55 trouvé la géocache

Bei OC nachgeloggt.

Schöner kleiner Hafen.
Konnte muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.
Kalle

trouvé 23. août 2009 warrel trouvé la géocache

Auf Radtour entlang der Elbe schnell gefunden. Das war heute auch der einzige, denn bei zwei anderen verliess uns das Glück.

DFDC

warrel & warreline

trouvé 29. juillet 2009 carbonara trouvé la géocache

Heute mit Janner74 auf Cachertour in und um Winsen unterwegs.

Ein schönes maritimes Stück. Wir mussten ein Auge auf die Pommesbudenmuggel werfen, konnten aber den Cache trotzdem gut finden. Schneller Zugriff und noch schneller geloggt.

TFTC - Carbo

trouvé 11. mai 2009 Die Kaktussen trouvé la géocache

Ein neues Hobby ist geboren- dieser Cache ist zwar sehr einfach,aber das Fieber ist geweckt!!!

trouvé 11. mai 2009 Kaktusse2 trouvé la géocache

Die Kaktussen haben ihren ersten Einsatz erfolgreich erledigt!Laughing

 

trouvé 30. avril 2009 froschgruen trouvé la géocache

Auf der Elberadtour zusammen mit blaubeere bei schönstem Wetter, trotz für uns ungewöhnlich ungenauer, springender KO  gefunden.
Die Dose scheint etwas zu groß und auffällig für diese Stelle zu sein. DfdC

trouvé 27. novembre 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

In der Dunkelheit ohne jegliche Imbissbude geloged!

DfdC
Carsten

trouvé 31. mai 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour das Warten auf die Fähre verkürzt, hier schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 31. mai 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer schönen Radtour das Warten auf die Fähre verkürzt, hier schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 26. mars 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Zum Glück waren heute keine Muggel unterwegs.
Da war der Kleine schnell verhaftet.

Danke für den cache

trouvé 22. septembre 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

"etwas feucht" ist nett gesagt:
Ein zu verdursten drohender Sahara-Tourist würde sich das Teil auswringen und erstmal 2 Tage weiter überleben können. :-)

Leider hatten wir kein Ersatzlog dabei. Würde vermutlich auch wenig bringen, da die Dose wohl etwas undicht ist?!

Danke jedenfalls für diesen netten Ort!

trouvé 17. septembre 2007 volki trouvé la géocache

schnell gefunden den kleinen.
leider etwas feucht, loggen ging gerade noch.
danke fuer den cache und die schoene location.

gruss
volker

trouvé 29. juin 2007 D-Buddi trouvé la géocache

hups, Freitag morgens ist es hier richtig einsam, nur die Enten kommen gleich alle an, aber interessieren sich wahrscheinlich nicht so sehr fürs Geocachen.

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]