Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alta Strata "Weinstraße"    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 18. April 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, der Baum liegt allerdings schon da

gefunden 06. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

An der Bank wären wir ohne Cache einfach vorbeigelaufen. Da sagt man dann wohl immer gerne TFTC und für die Aussicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 15. November 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Drachenstein schnell gefunden.Laughing TFTC + TNLN mit Siggi geloggt

 

nicht gefunden 09. Oktober 2009 johe hat den Geocache nicht gefunden

Nur eine kleine Maske gefunden, der Rest ist weg.

Sonst ein schöner Platz.

gefunden 29. März 2009 Visiter hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagsspaziergang gefunden.

gefunden 18. Januar 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

 :D  ;) Die Ersten  ;)  :D
Nach längere Suche den Kleinen dann zusammen mit Siegfried54 doch noch gefunden. Die Koordinaten stimmen genau, auch wenn es erst nicht so ausgesehen hat.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Zurück zum Geocache]