Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tunnel - Wildpfad am Mühlenberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. November 2011 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr urige und schöne Ecke, die ich dort nicht unbedingt vermutet hätte. Auch bei diesen Tunnel hätte ich nicht gedacht, daß es dort sowas gibt.

Die Koordinatenangabe am Tunnel fängt allerdings schon an, ein wenig zu verblassen. Das sollte beizeiten einmal verbessert werden.

Murphy

gefunden 18. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Mit kurzen Hosen, beim Joggen, wurde zum Cross Lauf geloggt. Brennnesseln sind toll...

gefunden 21. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit Janosch5983 in der Nähe war und ich schon eine Vermutung hatte wo sich der Tunnel befindet, haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und den Tunnel gefunden. Kurze Zeit später konnten wir das Final in den Händen halten und uns ins Logbuch eintragen. Janosch5983 hat den kurzen Aufenthalt am Final genutzt um sich von zahlreichen Zecken zu befreien, die sich zum Glück noch nicht festgebissen hatten.

TFTC

Hazard77

gefunden 24. Mai 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Den Tunnel nach längerer Suche gefunden. Danach durch Brennnesseln und Disteln gekämpft .
Schöne ruhige Ecke.
Vielen dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 16. April 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, aber da war trockenen Fußes kein Durchkommen, also haben wir heute die Trockenperiode wahr genommen und sind dem Multi gefolgt bis zum Final.

Wie schon so oft... auch diesmal hab ich eine neue schöne Ecke kennen gelernt, obwohl ich schon ewig ganz in der Nähe wohne.

Danke schön

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Alle Pfade erfolgreich entdeckt und so konnte ich um 17:52 das Finale erreichen und loggen. Danke!

gefunden 29. März 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Den Eingang gut gefunden und ab ging es zur 1. Station. Die letzten Meter des Tunnels standen leider etwas unter Wasser und Schlamm, so dass sich einer etwas nasse Füsse geholt hat
Anschließend noch die Reststrecke, die ebenfalls sehr feucht war, zurückgelegt und den cache gut gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 11. Januar 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine urige Gegend.

Vielen Dank
Peter

PS: Der Stift ist eingefroren mein Eintrag ist mehr gekratzt.

[Zurück zum Geocache]