Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunsrückhöhenstraße #2    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2014 cachediscoverer_Konz hat den Geocache archiviert

Archiviert!

gefunden 26. Juli 2013 PojoStephAce hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Taufe der Nichte, diesen Kleinen am Straßenrand aufgesammelt. DfdC

  Neue Koordinaten:  N 49° 42.261' E 006° 59.076', verlegt um 24 Meter

gefunden 29. April 2012 Seeadler1 hat den Geocache gefunden

Heute während einer Tour um den Erbeskopf gefunden.

 

Gruß Seeadler1

 

TFTC

gefunden 18. Februar 2012 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem Rückweg von der Säubrenner-Runde gemeinsam mit Cineris gesucht, gefunden und geloggt!

Das Wetter war ja heute echt bescheiden und ziemlich neblig [8D]

Danke für den Statistikpunkt!

Hier habe ich aber nicht wirklich verstanden, warum ich die Straßenseite wechseln muss - auf der Seite der Parkbucht hätte die Dose doch sicher auch PLatz gefunden ohne, dass ich die vielbefahrene Straße überqueren muss???

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2209, 16:47, Found it with DroidCachebox!

gefunden 31. Dezember 2011 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Bei der Silvester-Tour gefunden :-)

gefunden 12. Dezember 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend waren und auch hier vorbei kamen, haben wir kurz Halt gemacht um diesen Tradi anzugehen.
Hier muss man schon gut aufpassen bei der Suche, aber wir fanden einen günstigen Moment und konnten den Cache schnell finden.

Vielen Dank an den Owner,
Torsten007

gefunden 14. November 2011 liolun hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub geloggt. DFDC

gefunden 29. September 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Erbeskopf-Runde hat gerufen - und Nessy und ich kamen ... sahen ... fanden ... und loggten icon_smile_big.gif

Vielen Dank für die gesamte Runde und speziell für diesen Cache!

gefunden 03. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Sonntag und bestes Wetter. Wunderbar! Eichelhäher, MurphyWyler, Gastcacher Stefan und ich zogen also los um den Erbeskopf zu erkunden. Nach dem ersten Warm-Up auf dem höchsten Punkt von Rheinland-Pfalz wurde die Statistik-Runde um die Serie "Erbeskopf-Rundfahrt" eingeläutet. Zufällig trafen wir einen Cacher aus der Region der uns noch das "Spukhotel" empfahl. Alles in alles waren wieder einmal viele schöne Dosen dabei und viele interessante Orte.

Vielen Dank an den Owner fürs zeigen und legen des Caches.

Beste Grüße
cellemochum

gefunden 03. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich gemeinsam mit cellemochum und MurphyWyler + Stefan zum Erbeskopf. Die Runde rund um den Berg hatte einige richtig gute Cachebhältnisse bzw. Verstecke aufzuweisen, alle Caches liegen in einer wunderschönen Gegend, deren Besuch sich lohnt.
Die Runde konnten wir heute komplett absolvieren und dabei noch einige andere Caches, die auf dieser Route lagen, ebenfalls aufsuchen.
Vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 03. Juli 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#932 ... 13:10 ... Dies war heute eine ausgedehnte Pimp-My-Statistik-Runde auf dem Erbeskopf mit über 50 Funden zu Ehren von cellemochum's 1000. Found ... Man möge mir daher auch verzeihen, dass ich dieses Mal nicht zu jeder Dose ein individuelles Log schreibe, wie ich es sonst immer tue, aber ich würde bei der Menge an Caches einfach nicht mehr fertig werden ... Im 4er-Team bestehend aus cellemochum, Eichelhäher, Gastcacher Stefan und meiner Wenigkeit wurden aber nicht nur viele Tradis wie die Erbeskopf-Rundfahrt mit ihren 30 Dosen eingesammelt ... Auch ein paar echte Highlights wie der Earthcache in Kempfeld, die beiden Final Counterstrikes, der ERWIN oder das Spukhotel waren dabei ... Wieder einmal dutzende Ecken besucht, zu denen ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre ... Und das Ganze dieses Mal ohne einen einzigen Zeckenbiss ... Zum Abschluss noch einen herzlichen Dank an die Owner für's Auslegen und Warten der Dosen ... Wir kommen sicher wieder, denn es warten hier noch viele, viele Caches darauf, endlich von uns gefunden zu werden ... TFTC

gefunden 07. April 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge disen hierin OC nach!

#9 für heute...
Die anderen beiden der Tour habe ich bereits früher geloggt...
TFTC
freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

gefunden 13. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Statistikrunde um den Erbeskopf gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 05. Februar 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hochwald-Hammer-Runde gemeinsam mit corvus1, Team AC/DC und dem paten-von-SB nebst Patin gut und schnell gefunden. Vielen Dank sagt thomas63!

  Neue Koordinaten:  N 49° 42.272' E 006° 59.088', verlegt um 19 Meter

gefunden 26. Juli 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal schnell geloggt als ne grössere Lücke
in der Blechkarawane kam...
TFTC
Kuroda

gefunden 17. Juli 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (160) und Spürhund Lila

gefunden 08. Mai 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

Mal eben schnell im vorbeifahren geloggt.
TFTC
Spürnasen- Abtei

gefunden 08. Mai 2010 Abtei-Spürnasen hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache unserer heutigen Tour. Schnell gefunden.

Danke für´s zeigen
Spürnasen-Abtei

gefunden 01. November 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive- In auf der Cachetour.
TFTC !

gefunden 04. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Schnell hingefahren, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder ab.

gefunden 06. September 2009 Die Schwarzpfoten hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cach.

gefunden 16. August 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!

Gut soCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. August 2009 Steintroll hat den Geocache gefunden

Hallo,nach dem Einkauf kurz angehalten und den Cache gesucht.War nur schwierig die Papierrolle,wieder in die Filmdose zubekommen.

 

Gruß Steintroll

gefunden 02. August 2009 Team Husky hat den Geocache gefunden

Der 4. und letzte zum heutigen Abschluß.

Schnell gefunden.

Team husky

gefunden 01. Juni 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Saarburg schnell mitgenommen. Der schwierigste Part war das Überqueren der Straße. 
DFDC an CDK
outcast5019

gefunden 03. Mai 2009 asra_94 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimwg von einer ausgedehnteren Cache-Wanderung heute vom Auto aus schnell mitgenommen. Hint und GPS Anzeige waren eindeutig, ich wollte gerade loslegen, nur kam ausgerechnet da ein Auto und hielt an der Bushaltestelle. Frau steigt aus, Kind steigt aus, Frau zieht Kind die Hose runter, es dauert und dauert... Ich hatte schon Angst, dass der Cache als Klo missbraucht wird...
Naja, irgendwann war selbst diese Pinkelpause vorbei und ich konnte den Cache dann problemlos (und ohne Urinbeeinträchtigung...) heben.

Danke! asra_94

gefunden 16. April 2009 forulli hat den Geocache gefunden

 

Wir hatten keinen Hund ;-)

Und haben den Cache schnell gefunden.

Das war grad richtig für mich mit zur Zeit verletztem Knie ;-)

... schönen Gruß von forulli, nun leider wieder zu Hause

gefunden 12. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wenn der Nachbarshund jedes Auto so anbellt, wie meins, dann müsste der eigentlich nach einer Stunde heiser sein .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 15. März 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir schnell und gut finden, auch wenn der Wachhund des Nachbarn dauerhaft auf sich aufmerksam gemacht hat...

TFTC
Team Amor

gefunden 23. Februar 2009 hochwald-team hat den Geocache gefunden

Nun ja, der Platz ist wirklich nicht sehr sehenswert. Man muss höllisch auf die vorbeifahrenden Muggles aufpassen.
Ist einfach zu heben! Kann man gerade mal so im Vorbeifahren erledigen.

gefunden 15. Januar 2009 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 42.264' E 006° 59.077'

[Zurück zum Geocache]