Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deep Forest    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 2x

Note 06. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 01. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 14. janvier 2012 Appelburg n'a pas trouvé le géoacache

war heute nicht unser Tag, waren am 2. Hügel ( 100 m vom Trafohäuschen weg), was ist der typische Hinweis, es waren nur rote Punkte an den Bäumen. Haben ein schweizer Taschenmesser gefunden nur nicht den Caches.

pas trouvé 03. juillet 2011 5Füchse n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben in heute nicht gefunden ! Von der Straße kommt der beschriebene leichte Hügel auch schon eher nach 50 Meter !

trouvé 29. janvier 2011 MIBI trouvé la géocache

UNSER ERSTER. Was sind wir froh. Ein ganz hervorragender Cache. Besonders für Anfänger wie UNS. Nikias, Anna, Birgit, Michi

trouvé 22. août 2009 ELK trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche gefunden. Dank der üppigen Vegetation ist der Hinweis vom genannten Ort nicht mehr zu erkennen. Der Hinweis hat sich auch teilweise aufgelöst. Leider war auch die Kiste komplett mit Wasser gefüllt. Sehr schade. Die verschimmelten Reste ließen erkennen, dass sich hier jemand wirklich Mühe gegeben hatte. Wir haben das Wasser abgegossen, aber das ganze muss wohl mal richtig getrocknet werden.

Trotzdem vielen Dank für den Cache!

MfG

ELK

trouvé 26. avril 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Schöner Schatz, schnell gefunden. Danke.

In: Haarspange, Schlüsselanhänger

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 15. avril 2009 liechtenstein trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC, liechtenstein

trouvé 11. avril 2009 D-Buddi trouvé la géocache

schöne Variante, hat Spaß gemacht. Und dann ja eine absolut beeindruckende Box, da schlägt das Cacherherz dann ja schon höher.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 30. mars 2009 DIE TEDDIES trouvé la géocache

Den "Minimulti" schnell gefunden. Was für eine Riesendose mit echtem "Mädelsinhalt" und außergewöhnlich schönem Logbuch!
IN: Glitzernagellack OUT: Badeconfetti
DFDC
DIE TEDDIES 

trouvé 11. mars 2009 Orion11 trouvé la géocache

Heute endlich den Cache gefunden. Wir haben immer zu KURZ gedacht.

Es ist ja ein herrlicher Inhalt.

Danke für den Cache

trouvé 08. février 2009 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 21. janvier 2009 TurboHoSe trouvé la géocache

Und wieder die Drittfinderukunde abgestaubt Laughing. Auch dieses Mal wieder ein sehr schöner und vor allem prall gefüllter Cache. Der Weg ist wirklich sehr nahe am Cache und man muss wirklich die Augen aufhalten vor den Muggels. Vielleicht sollte man die Caches noch bei geocaching.com einstellen, denn dann wird die Resonanz noch viel größer werden. 

 

Auf jeden Fall vielen vielen Dank für diesen Cache. Schöner Spaziergang mit dem Hund an meinem arbeitsfreien Tag. 

-no trade-

trouvé 13. janvier 2009 gumari trouvé la géocache

Ich David habe in gefunden alz erster .Das ferstek ist gut und schön schwirig ich fand es sehr gut .javascript:insertSmiley('%20%20:)%20%20')

[Retour à la géocache]