Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Erfinderin des Zuchtschaf-Dance    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DCVM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. septembre 2017, 22:53 millegrazie trouvé la géocache

Trebbi hat hier ja netter Weise ein neues Logbuch rein und ein Spoilerphoto dazu. Damit Dank Ortskenntnis auch ohne Raetselloesung gefunden.

Note La description de géocache est obsolète. 24. avril 2016 following a écrit une note

Das Fragezeichen in der Koordinatengleichung soll ein Minuszeichen sein.

trouvé 27. janvier 2016 Isibär trouvé la géocache

Neulich mal wieder mit den Schafen beschäftigt
Dieses Rätsel ist ja gar nicht so schwer
Mit den Hunden heute morgen an wohlbekanntem Ort
die neue Dose gefunden und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

trouvé 22. avril 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute einen kleinen Oster-Spaziergang zu den Zuchtschaf-Caches gemacht. Vor Ort haben wir uns dann erstmal für das andere Finale gestärkt und haben den schönen Platz geniessen können. Die Dose konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken. Geloggt und gefreut!
Vielen Dank für den Cache.

TFTC!
molchebaer (#1163)

trouvé 12. décembre 2009 Wumba trouvé la géocache

Etwas dreckiger aber unkomplizierter Fund. Die Visitenkarte zu finden war uns aber bisher nicht möglich.

TFTC,
Wumba

trouvé 04. avril 2009 flynglide trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache lange ignoriert haben, kam er doch auf unserer Umkreissuche bedrohlich näher [;)]
Also mussten wir uns doch mal drum kümmern und heute war dann mal die Erfinderin dran - wäre doch der Orginal Cache auch so einfach [:)]
TFTC!
#653

[Retour à la géocache]