Waypoint-zoeken: 

Logs van Flucht im Baybachtal (#16)    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 22. augustus 2010 tourex heeft de cache gevonden

Au Mann was soll ich sagen nach 9 Stunden Odyssee.
Am Anfang lief noch alles glatt aber WP 5 war einfach nach 2 Std, und einigen Anrufen nicht zu finden.Also ab nach hause und dachte kannst ja mal weiter unten im Tal ca. 150m nachschauen liegt ja auf dem Weg zum Auto.Siehe da im Rinnsal lag eine Büx und es war die gesuchte. Jetzt liegt sie wieder wo sie hingehört!!Wer jetzt denkt das war es dem kann ich sagen da fing die Odyssee erst an ohne die den großen Support von Schwanenhals war hier eigentlich schluß.Aber dank Standleitung und Google-Earth konnte er mir weiter helfen.(Meine nächste Anschaffung ist wohl ein i-Phone mit Daten-Flat.) Dann habe ich kurz interplementiert und da war er der letzte aller 16 Finales.Auf dem Weg zum Auto hatte ich noch ein kurzes nettes Gespräch mit einem Revier-Förster der mich direkt als Cacher erkannte!! Er meinte er muß sich mal wieder dieser Plage annehmen! Nun sitze ich hier zwei Radler und 1,5 liter Apfelschorle später aber Überglücklich!!!

P.S. Hiermit möchte ich mich nochmal ganz doll bei Schwanenhals bedanken.

TFTC # 169

mfg tourex

Afbeeldingen voor deze log:
die Büx ca.150 m weiter im Tal....................die Büx ca.150 m weiter im Tal....................
nach 9 Stunden Odysseenach 9 Stunden Odyssee

[Terug naar de cachebeschrijving]