Ricerca waypoint: 

Log per Rauschenburgblick    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2011 T-Rex2 ha trovato la geocache

Haben einen kurzen Abstecher zur Ehrbachklamm gemacht und den Cache gefunden. Ein toller Blick über das Tal. Wir haben uns dann im Logbuch (weils ziemlich voll war) irgendwo dazwischen geklemmt. Danke an die Bücklerbande für den Cache.

trovata 05. settembre 2010 waldstreicher ha trovato la geocache

Nach mühevollem Aufstieg haben wir ihn endlich gefunden. Der Ausblick ist gigantisch.

Danke

trovata 28. agosto 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 847
Als "kleinen" Abstecher von der Ehrbachklamm haben wir uns auf den Weg zum Aussichtspunkt gemacht.
Puh, der Aufstieg war nicht ohne, und ein Teil unseres Teams machte sich schon Gedanken über den Rückweg.
Oben angekommen, wurden wir mit Sonnenschein belohnt - das wurde auch mal wieder Zeit, da fast auf dem ganzen Weg bis hier her der Regen fiel.
Nachdem wir unsere Vesper beendet, ein paar Fotos geschossen und die Finalkoordinaten des Bonuscaches ermittelt hatten, fing es auch schon wieder zu regnen an.
TFTC
IN: GC
OUT: GC

trovata 06. marzo 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

Trotz starkem Schneefall wunderbar.
TFTC

trovata 31. gennaio 2010 joco ha trovato la geocache

Gebutstagsgeschenk ausprobiert.Funktioniert hervorragend.

 joco

trovata 11. settembre 2009 mtrack ha trovato la geocache

Ich bin diesen Cache im Extremmodus angegangen. Gestartet auf der Mermuther Seite bin ich auf fast direktem Wege in die Klamm eingestiegen und dann auf der anderen Seite wieder hoch. Luftlinie nur 250m aber die hatten es in sich. Ich war auf alle Fälle ziemlich fertig, als ich am Ziel war. Auf alle Fälle eine sehr schöne Tour mit einem tollen Aufstieg und einem grandiosen Blick auf die Klamm und die Rauschenburg. Nur dummerweise finde ich meine Notizen für den Bonus-Cache nicht mehr. Mal sehen, was ich dann mache.

Vielen Dank sagt

mtrack

trovata 06. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Cache von Hübingen aus angelaufen. Tolle Aussicht auf die Ruine der Rauschenburg. Log erfolgte um 14:56 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (85)

trovata 23. maggio 2009 l_andy ha trovato la geocache

Was ein schöner Stieg da hoch...da bin ich schon so oft einfach vorbeigelaufen.
Danke fürs zeigen.

TFTC
l_andy & Crew

 

trovata 23. febbraio 2009 tourex ha trovato la geocache

Tolle Gegend und super schnell gefunden.

TFTC

mfg tourex

trovata 30. dicembre 2008 cdraws ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax gesucht und gefunden!
Wieder mal ein einmaliger Platz, den die Bückler ausgesucht haben.
Vielen Dank, guten Rutsch und viele Grüße
CDraws
#295

[Ritorna al listing della geocache]