Recherche de Waypoint : 

Logs pour KirschendorfCaching 5    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 05. mars 2012 Navischlumpf a écrit une note

auch hier nichts mehr vorhanden. Prüfen....

trouvé 23. mai 2010 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf meiner Ich-kenn-Klein Heidorn-noch nicht-Tour, diesen hier gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

trouvé 22. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 15. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, das war ja ne einfache Übung.

trouvé 17. décembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Heute fix gefunden. Frag mich wie man die beim ersten Besuch übersehen konnte! Aus Ermangelung einees Stiftes hab ich mich mit grüner Blattfarbe groß mit "SPL"verewigt. wäre nett wenn der nächste Finder anständig Spline1 dazuschreiben würde: danke :)

Out:coin

TFTC #571
Spline1

trouvé 16. septembre 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schöne Dose.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 05. août 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Die Runde durch Kleinheidorn hat echt Spaß gemacht  ;-) Mit einen Haufern Gastcachern(Kerstin,Jan & Joshua aus Wunstorf) und meinem Sohn
Schnell gefunden geloggt um 18:59h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

trouvé 19. juillet 2009 kreote trouvé la géocache

Nur noch 2 dann haben wir die Serie!

DFDC Kreote

trouvé 14. juillet 2009 thomstone trouvé la géocache

auch der kleine konnte sich nicht lange verstecken

DFDC

thomstone

trouvé 20. juin 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Interessantes "Versteck". Hab schon mal vergeblich geschaut... heute aber gut gefunden und dann auf dem Fahrrad den tollen Regen "genossen"...

TFTC OMG

trouvé 17. mai 2009 SeriousSam trouvé la géocache

Ein schöner, schneller Cache. Vielen Dank dafür

trouvé 02. mai 2009 Ballerkalle trouvé la géocache

SuperWaldi und Ballerkalle haben gesucht und gefunden. Aber die Muggels auf Rädern sind schon echt überraschend schnell...

 

trouvé 12. avril 2009 safri trouvé la géocache

Ein ausgedehnter Abendspaziergang führte Nala und mich zu den 8 Caches des Kirschendorfs. Alle waren gut zu finden und die Runde ließ sich auch ohne Fahrrad gut bewältigen.

Vielen Dank für die nett versteckten Dosen!

trouvé 02. mars 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

trouvé 02. mars 2009 Aszrael trouvé la géocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

trouvé 01. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Auf Erkältungs- und Frösteltour war ich heute mit jockeI kurz unterwegs um 5,7 und 8 einzusammeln.
Loggen im 5 Minutentakt ...
Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 25. janvier 2009 und wech trouvé la géocache

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 18. janvier 2009 Heimon trouvé la géocache

Man wundert sich, dass trotz Nieselregen so viele Spaziergänger, Jogger, Radlfahrer und Gassigeher unterwegs sind.
Schöne neue Kirschendorfrunde. Alles war gut zu finden. TFTC Gruß Heimon # 1093

trouvé 12. janvier 2009 Mel-Chi trouvé la géocache

noch mal +1

[Retour à la géocache]